ich hätte eine Frage zu den besten Trinkets aus M+ für den WW. Ich hab das Quantengerät, Phiole der Fäulnis und neu das Schattengrifftotem. Laut IcyVeins sind die ersten zwei BiS für WW, in den Simulationen is das Schattengrifftotem allerdings das zweitbeste hinter dem Quantengerät.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, welches ich verwenden sollte, vor allem, ob/wie ich das Schattengrifftotem optimal verwenden kann in M+. Auf bloodmallet und herodamage ist es sogar bei Raidbossen ohne Adds besser, d.h. wenn ich die CD Reduktion nicht komplett ausnutze beim Trash, sollte es ja eigentlich immer noch besser sein oder? (z.B wenn ich es jetzt ganz stur mit Xuen keybinden würde)
Sims sind immer mit vorsicht zu genießen, double on-use is in der regel fast immer schlechter. Quantum is zum beispiel aber auch nur gut wenn du garantieren kannst dass du jedes mal den Stat procc und nicht einen der anderen effekte bekommst.
Für inis würde ich Quantum+Phiole und für raid Totem+Phiole spielen
Genau auf der Suche war ich auch gerade. Aber ich dachte mir schon das es Fiole + Wüfel sein wird. Mir geht es aktuell ähnlich. Aber erstmal muss der Monk hier gelevelt werden