WW Leveln/Queste

Kann leider den Monk nicht auswählen als Profil ist aber 70 mit grün/blauen level Gear.

Meine Frage dazu (und ja mir ist bewusst das da viel Feeling weniger Facts is) ist ob es sein kann das es in DF Skalierungs Probleme gibt? Manchmal 5-7 gegner alles gut dann 1 normaler Gegner zäh wie butter. Ich struggle oft wieviel ich mir holen kann weil manchmal dropt man ultra schnell und dann wieder bei andren Gegnern easy mode.

Hab halt das gefühl das manche non elite mehr aushalten wie elite und manche mobgruppen ich als WW gar nicht ohne mindestens einen CD angehen brauch weil die sonst zu lange leben und ich selber zu wenig heal.

Aber nich falsch verstehen der WW macht laune und spielt sich top. Versteh nur die extreme bei normalen mob gruppen nicht wirklich.

Wüsste ich nicht, nein.

Hast Du denn mal ein konkretes Beispiel um welche Mobs es sich handelt und auf welchem Itemlevel du aktuell bist?

Ich selbst trage zwar mittlerweile sehr gute Ausrüstung auf meinem Mönch, aber kann mich auch vorher nicht unbedingt an Probleme erinnern. Glaube nicht, dass mehrere Mobgruppen je eine größere Schwierigkeit waren und auch Rares gingen meist solo mit den vorhandenen Deff-CDs, ohne umzufallen.

Es mag sicher Mobs mit bestimmten Fähigkeiten geben, denen man mit Kicks und CC lieber Herr werden sollte, aber dazu bräuchte man schon ein paar konkrete Beispiele, um dazu was sagen zu können :slight_smile:

Demnach: Nein, allgemein nicht wirklich. Mehr Informationen könnten hier hilfreich sein. Ich bin momentan mit dem Windwalker eigentlich nicht wirklich unglücklich, da gab es schon schlimmere Zeiten - auch wenn ich nichts dagegen hätte, wenn weitere Verbesserungen kommen. :slight_smile:

Wie gesagt komm ja auch super zurecht und ja bislang warn auch alle rares solo ohne probs machbar. Mir fällt wie gesagt bei so normal mobs diese ungleichheit auf.

Als beispiel in dem letzten gebiet von valdrakken gibts ja die drakoniten? Also die helferlein und von dene gibts ja auch die muskulösen. Die halten 5mal soviel aus wie die andren. Es ist halt spürbar wenn ma i.d.r. einmal die rota druchdrückt oder 3mal.

Und ja spass machts und läuft auch bin nur confused wenn ich eigentlich scho zum nächsten mob will das der alten noch lebt :smile:

So jetzt konnt ich auch den richtigen char auswählen

Also das kommt wirklich auf die Mobs an. Gibt welche die fallen nebenher aber dann gibt’s da Kandidaten die deutlich mehr aushalten. Solang sie fallen ist gut.
Klar Gear von 338 ist nicht viel aber damit sollte das alles locker gehen.
Solange jeder mob fällt würde ich mir keinen Kopf machen.
Ist ne Riesenspanne bei den Mobs in den Gebieten

1 Like

Ich würde dir generell empfehlen als Tank zu questen. Die Kämpfe dauern zwar etwas länger, dafür musst du nicht jedes mal reinschwitzen und Angst haben gegen 3-4 Mobs zu sterben.

Du bist quasi unbesiegbar, wenn du nicht gerade 5-6+ Elitemobs pullst und dann pennst.

Habe das so in Zereth Mortis und auch den ganzen Dragonflight Max Level Content gemacht.

Ist einfach super entspannend. Besonders Elite Mobs die eigentlich für eine 3+ Gruppe konzipiert sind machst du locker solo, dauert halt nur.

1 Like

Ich spiele seit der Beta ab und zu. Aktuell spiele ich einen Blutelf Monk. Als WW sterbe ich beim questen ständig. Als Tank klappt das wunderbar. Heiler habe ich noch nicht probiert.

Mein Gedanke war zwischen Heal/Tank und DD zu wechseln wenn ich mit Freunden in Dungeons gehe. Welche Skillung wäre die beste bei BG´s ?

Beim leveln Tank und in BG´s DD ?

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.