WW Mönch Alpha Midnight Veränderungen!

Hallo zusammen,

Ich habe mir die Midnight Changes zum WW Monk angesehen und bin alles in allem positiv überrascht!

Wir sind endlich SEF los und kriegen Weapons of Order als DMG CD! Endlich keine buggy Klone mehr, oder villt nicht ganz?!

Habt ihr euch die Änderungen schon angesehen? Was haltet ihr davon ?

Mein größtes Manko ist, dass wir mit dem Heldentalentbaum Shado-Pan, welcher für mich bisher noch die ´´Solo´´ Mönch Fantasy erfüllt hatte ( Shaolin Mönch Style ), nun ein Pet aufgezwungen bekommt… einen Shado Pan Kämpfer. Dieser wird beschworen, wenn wir Weapons of Order aktivieren, unseren neuen Main DMG CD.

Ich wünschte es gäbe für diesen Talentpunkt eine Erneuerung/Abänderung, oder zumindest ein 2tes Auswahltalent, welches beispielsweise nur dem DMG um X% erhöht… wäre mir 10 mal Lieber als ein Pet auswählen zu müssen!

Alles in Allem sind die Änderungen, die wir bekommen ziemlich positiv in meinen Augen!

Ich mein, nichts erfüllt mehr die Klassenfantasy eines Windläufer Mönches der nun Rushing Wind Kick bekommt!? Einen Wind Kick mit Reichweite!

Zu diesem neuen Talent würde ich mir jedoch noch wünschen, dass sie die % Wahrscheinlichkeit für den Proc entweder auf 100% setzen, oder darauß eine Choicenote machen, in der man zwischen RSK und RWK wählen könnte! :smiley:

Lasst mich träumen! :smiley:

Liebe grüße

ETZU