Hallo Liebe Leute,
Wie ihr im Titel schon erkennen könnt geht es sich darum wie überlebensfähig der Mönch für solo PVE also Questen Lvln alte Inhalt farmen etc so schlägt. Vom Spielstil gefällt er mir ganz gut wegen der Schnelligkeit und Beweglichkeit wie er quasi über die Map fliegen kann. Das Einzige was ich hier und da Spiele ist 2vs2 Arena mit einem Freund der Frost Mage spielt ansonsten spiele ich jedoch fast immer solo. Bin halt mit dem Gedanken am spielen den Mönch zu Mainen. Wie seht ihr den Mönch momentan und wieso spielt ihr euren Mönch als Main?
Freue mich schon auf eure Antowrten, bis dahin euch einen Schönen Tag und LG
Wollte eigentlich damals WW Mönch machen…
Habe dann aber für mich selbst gemerkt das MW für Solo die bessere Wahl war
Gut, der hat zwar weniger Attacken für Schaden, Aber hält dank einiger Heal Skills gut durch, zudem kann er auch kurze Zeit ein komplettes Schutzschild skillen (Was einem in der ein oder andern Situation schon den Hintern gerettet hat). Nur weiß nicht mehr wie dieser Skill hieß -.-
WW Mönch ist zum Soloquesten geeignet. Wichtig ist einfach sich mit den Fähigkeiten seiner Klasse zu beschäftigen. Beim WWM spielen die Damage-Buffs „Feuer, Erde…“ und „Xuen“ eine wichtige Rolle, wie auch die Defense-Buffs „Karma“ usw. . Dazu kommen die Komboschläge (immer verschiedene Attacken miteinander kombinieren) um Schaden zu steigern sowie die Chi-Punkte um die stärksten Attacken ausführen zu können. Wenn du den WWM in der Arena erfolgreich spielen kannst, dürfte Open-World-PVE kein Thema für dich sein. Als Lederträger gibt es Momente, wo man kiten muss, aber da erzähle ich Dir sicher nichts neues. Mönch ist meiner Meinung nach eine tolle Mainklasse, egal welche Specc. Bei der Riesenauswahl an Klassen bzw. Speccs gehört er sicherlich zu den anspruchsvolleren DD’s.
Danke euch für die Antworten und ja er ist bestimmt nicht der einfachste DD von allen aber er ist finde ich vom kompletten Stil her ganz cool ausgelegt. mir geht es halt auch darum das meine Klasse eine gewisse Mobilität hat , wie z.b ein Todesritter ist auch Mega cool von der Klassen Fantasie aber ich kann mich nicht so mit dieser Art anfreunden Zwar sehr Tanky aber sehr langsam… Meine gedanken sind halt ich würde gerne eine Klasse momentan gerne Mainen die auch Ruf Fraktionen hoch ziehen alten sowie neuen Content Farmen und selten hier und da ein paar random Bgs oder wie angesprochen 2vs2 Arena mit nem Kollegen.
MW funktioniert auch sehr gut. Vor allem kann man auch gut Masspulls machen m mit Chi ji und Jadestatue.
Den skill den du meinst ist vermutlich Lebenskokon.
Zur not einfach Ring stellen und weg Chitorpden und schnell wieder hochheilen mit einhüllender Nebel
Ich denke aber, dass auch WW gut im Solo funktionieren wird.
also ich spiele ua. den Braumeister Mönch (Tank) als Main. Beim normalen questen habe ich da vom Schaden her z.b. kein Problem. Gut, es dauert vielleicht etwas länger als der DD bis die Gegner liegen, aber es geht alles total gut. Da ich keinen Streß habe beim spielen, spiele ich immer in Tankskillung beim PVE questen. Und das schon seit Jahren.
Der WW gefällt mir persönlich nicht so. Aber das muß jeder für sich entscheiden. „spiel immer das, was DIR am besten gefällt.“
Ich queste als ww… macht mega laune! Nur Elite mobs die nich im Burst / Karma Fenster sterben sind blöd… als Heiler Questen is behindert… wenn du wirklich schaden bekommst und dich selber heilen musst, bekommst halt null Schaden raus währenddessen…
Zum questen ist Tank Monk super, man kann viel pullen, hält deutlich mehr aus, kippt wesentlich langsamer um. Man macht zwar weniger Schaden, aber als ich Zereth Mortis durchgequestet habe war es als Brewmaster immer angenehmer als WW, einfach weil man als WW fast jedes mal verreckt, wenn man zu viel pullt. Passiert dir als Brewmaster nicht.
ich bin jetzt auch vom WW Mönch zum questen und alleine spielen im PVE auf den Brewmaster Tank Mönch gewechselt. Fabienne hat echt recht, ich finde es auch viel angenehmer als mit dem DD Mönch. Man muß sich weniger Gedanken machen wie man in kritischen Situationen schnell von den Gegnern wegkommt. Das ist nun als Tank vorbei. Einfach stehen bleiben und weiter Schaden machen.