WW Mönch oder Retri Pala?

Hallo zusammen,

ich wollte mich einfach mal erkundigen wie die 2 Klassen so performen werden in PvP Season 2.
Ich hatte mal einen Mönch aber bin nicht wirklich im PvP glücklich geworden ist aber schon lange her?
Retri habe ich beobachtet und macht schönen Schaden und die SPielweise gefäll mir ebenso wie beim Mönch.
Zurzeit habve ich einen Feral Druiden, war mal glücklicher damit, aber möchte ihn fürs PvP nicht missen.

Möchte mir entweder einen Mönch oder Pala erstellen für Season 2 , will aber auf 70 nicht merken, dass das Leveln umsonst war.

Könnt ihr mir eure Meinung sagen, welche Klasse oder ob sogar beide Klassen sich gut im PvP behaupten werden können?

und ps warum spielt eigentlich keiner Frost DK im PvP?

Grüße Evo

Nun keiner kann dir das wirklich sagen, es könnte morgen schon ganz anders kommen.

Persönlich denke ich zurzeit ist Pala OP, genau wie Jäger und Krieger. Jedoch stimmt mich die Aussage von Ion Optimistisch:

Das Team möchte noch einmal ein Auge auf die Balance der Überlebensfähigkeiten und Verteidigung verschiedener Klassen werfen. Sie möchten eine Homogenisierung verhindern, aber es ist auch nicht fair, wenn einige Spielweisen sowohl einen guten Output als auch gute Überlebensfähigkeiten haben, während andere einfach umfallen.

Die beste Antwort ist wohl spiel das was dir Spaß macht und was du kannst, oder level dir alles hoch die 10-11k Ehre für die PvP Ausrüstung kann man beim leveln nebenher farmen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.