Hallo kann man diesen noch bekommen? Und hat evtl jemand einen guide dafür?
Windläufer-Mönche müssen erst recht weit in der Questreihe in und um Suramar voranschreiten, sodass sie alle 3 Tage die „Ausbildung der Verdorrten“ abschließen können. In dem kleinen Szenario gilt es dann, mindestens 450 Punkte zu erreichen und somit am Ende die große Schatztruhe zu plündern, die es als Abschlussbelohnung gibt. Die Truhe hat eine geringe Chance, die „Fäuste des Sturms“ zu enthalten. Wie Ihr das Szenario am besten meistert, haben wir in unserem Guide zur Verdorrtenarmee erklärt.
Da steht’s geschrieben - Klingt nervig!
Afaik ist der Hiddenskin weiterhin erspielbar.
Und der WW skin ist recht leicht zu erspielen, erfordert nur ausdauer. Sobald man das Szenario soweit hat, das man alle kisten hat droppt der Skin auch recht schnell.
Gibt schlimmere skins
Um so öfter du das machst um so höher wird die Chance das du es bekommst, wurde damals so nach gepatcht
Das stimmte schon damals nicht.
Es ist absolut egal, was da für eine Kiste bei rauskommt, einfach reingehen, einen Mob umboxen und dann die manahungrien Viecher einfach infight bringen und so weit weg rennen, dass du rausgeportet wirst > Kiste plündern, RNG verfluchen und dann in 3 Tagen erneut versuchen.
Ich habe es nur aus einem Guide. Ich finde die Dinger so hässlich, dass ich das nie versucht habe
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.