WW Monk in Arena

Hallo Leute,
Ich hab eine Frage zum WW Monk in der Arena…ich hab zwar kein gutes Gear und spiele auf Low rating aber ich sterbe nahezu instant. Sobald mein Karma abläuft bin ich tot. Und meele cleves töten mich durch karma. Selbst mit meinem Mage halte ich mehr aus. Habt ihr Tipps oder sollte ich den Monk im PvP sein lasse

WW ist in Arena sehr gut. Weiter kann man dir nicht helfen da wir nicht wissen was für Equip/Talente du drin hast. Vielleicht link zu deinem Monk?

Das wird das Main Problem sein da selbst 1,5er bereits volles m10er chest gear tragen…

Mehr Hilfe kann man dir wirklich nicht geben da du nicht einmal mit dem Monk Postest…, Name von deinem Mönch würde uns helfen damit wir dir helfen könnten!

1 Like

WW Monk kassiert dmg ohne Ende.

Warum viele trotzdem nicht leicht zu killen sind?

Tanktrinkets (Ashvane in EP und Tiefenpfuhl M+ )

Deinen Port nutzen um CC auf deinen Heiler oder Burst CDs vom Gegner auszusitzen.

FoF gegen Melees auch mal Defensiv ziehen.

Entgiften einsetzen wenn es Sinn macht.

Disarm, MDiffusion etc. an die Gegner anpassen.

Ansonsten musst du lernen zu erkennen was der Gegner machst damit du das was weh tut avoiden kannst.

Gruß

1 Like

Trinkets wurden generft.

Ja jetzt wo die Season um ist, macht ja auch Sinn…

Blizzard macht es mMn mit Absicht um Leute dazu zu bewegen PvP/Pve zu spielen, die sich eigentlich auf den jeweils anderen Bereich beschränken wollen, um irgendwelche Musthaves zu bekommen, seien es Essenzen, Traits oder Gear wie Trinkets und Waffen.

Wird sich jetzt sicher wieder Trinkets/Waffen oder eben auch den Cloak geben der die PvPler in den andern Content zwingt.

Nichts desto trotz waren eben die Trinkets ein wichtiger Grund warum Melees so tanky waren diese Season.

Gruß

1 Like

Logisch.

So füllen sich beide Bereiche.

Das Gegenteil ist der fall. Da die meisten PvPler definitiv keine lust haben ihre Zeit in Raids bzw min. Mythic+10 zu verbringen, kehren sie dem Spiel den Rücken.

2 Likes

Alle die ich kenne farmen brav ihren pve content für pvp .

Sicher lassen es viele direkt aber rs gibt genug die sich dem beugen.

Natürlich haben wir alle Freunde, die sich dem beugen. Selbst ich gehöre dazu.
Es gibt lediglich die zwei Optionen- beugen oder leaven.
Und um noch einmal auf die Nummer mit den PvE Trinkets zu kommen:
Einige Klassen sind darauf angewiesen um überhaupt konkurrenzfähig zu sein.
Ich denke da bsw. an den Arms Warrior. Würde es die Trinkets nicht geben, wäre der Arms Warrior eine vom Aussterben bedrohte Spezies.
Befürworte ich dadurch das aktuelle System? Nein! Im Gegenteil!
Blizzard sollte sich ENDLICH mal Gedanken machen bzw auf die Community eingehen, denn was bringt es ihnen, wenn einige weniger PvEler in der Arena zu finden sind, wenn der GROßTEIL der PvP Community dem Spiel abdankt?
Das Resultat ist lediglich, dass die Spielqualität im PvP abnimmt und sehr viele Spieler einfach nur gefrustet darüber sind, wenn PvE Items das Spiel entscheiden.
…ich schweife mal wieder von Thema ab,deshalb belasse ich es jetzt dabei.

1 Like

Da sich die Mehrheit beugt haben sie ihr Ziel erreicht. Es werden beide Bereiche von beiden Fraktionen bespielt.

Schade halt

Von welcher Mehrheit redest du?
Die Spielerzahlen sagen da etwas anderes aus.
Alleine wie wenig Arenagruppen diese Season im Tool zu finden waren spricht doch Bände. Ab 22 Uhr (egal welcher Tag) hast du auf 2.2 -2,4k+ cr keine Gruppen mehr finden können.

Die Mehrheit spielt aber nicht auf 2.2 aufwärts.

Schau dir die Rangliste an so gut wie jeder warri dk hat das kingsrest Schwert

Jeder hat trinkets aus dem PvE.

Also funktioniert blizzards Plan. Die paar pvpler weniger juckt sie nicht . Da der hauptteil pve belebter wird dadurch .

BfA S2 war over all die inaktivste PvP Saison überhaupt … dann kam BfA S3.
Yo, der Plan ging super auf.

Aber klar, die Mehrheit in der Ladder hat PvE Items „also funktioniert der Plan“ - macht auch Sinn, dass die Leute, die spielen sich dem ganzen ‚beugen‘ (mal davon abgesehen, wie super wichtig es einfach ist, diverse Sachen zu haben und es teilweise halt nicht anders geht), weil die anderen eben auf Grund des Systems kein bock haben/weniger spielen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.