WW Monk Mage Tower

Zu Legion habe ich den WW Monk Tower bereits erledigt. Soweit ich mich erinnern kann, war dieser nicht besonders schwer.
Nun habe ich aber echte Schwierigkeiten damit. Ich schaffe es nicht mich am Leben zu halten.
Kann mir da wer Tips geben? In den unzähligen Video Guides sieht es fasst so aus, als würden die keinen dmg bekommen und die beiden locker runterspielen.

Gerne auch per Discord oder ingame
#Aarbron21463

Hi,

ich habs heute nach einem Abend und ein paar Dutzend Versuchen geschafft (mit SL Gear und Trommeln, sonst nichts). Mein größtes Problem war eigentlich einen ganzen Kampf lang den Kick richtig zu setzen - ich hab mir dafür 3 Makros geschrieben, das hat mir den größten Vorteil gegeben gegenüber den ersten Versuchen:

• Kick auf Tugur
  • Paralyse auf den Wurm
  • Knisternder Jadeblitz auf das Totem

Wenn der Wurm nach dem Erdbeben erscheint direkt Paralyse, dann dmg drauf und wenn der zweite Schrei in der Phase kommt noch Leg Sweep (im Optimalfall auf beide). So musste ich glaub ich nur einen Schrei insgesamt nehmen (den man mit Karma aber gut abfedern kann). Wenn die Erdbeben Phase mal sitzt, hast du eigentlich schon gewonnen, dann musst du nur das Durchhaltevermögen haben, ein paar Versuche konzentriert zu sein.

Auf Wowhead und im US Forum schreiben auch viele, dass sie den Wurm und Tugur gleichzeitig gekillt haben, ich hab Tugur gekillt als der Wurm bei 45% war, dann Trommeln und Xuen/Quantengerät (SEF war immer für die Würmer von Erdbeben auf CD) drauf und das hat dann auch gereicht, ich hätte sogar noch ein paar Sekunden überlebt ohne Probleme (ToD unbedingt aufheben). Ich hab die Strategie, beide auf < ~20% zu hauen, auch ein paar mal probiert, allerdings ging dann bei jedem Try mal ein Fel Burst durch (nach 5-6min Kampf -.-). Als Tugur dann das erste Mal down war, ging der Wurm bei mir dann auch gleich first try mit.

Insgesamt hat es echt Spaß gemacht, vergiss Talentewechsel nicht (RoP bringt z.b. nichts).

Viel Erfolg!

versuch mindestens 15% vielseitigkeit zu haben, wenn es dann immer noch nicht klappt kaufe dir 2 ilvl 50 waffen und verzaubere die mit Kreuzfahrer, heilt dich recht ordentlich.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.