WW Monk sucht für 8.2

Hallo liebe Gilden auf Blackmoore,

mein Name ist Daniel und ich bin 31 Jahre und lebe in Aschaffenburg, in der Nähe von Frankfurt.
Ich spiele WoW mit Pausen schon seit Classic und bringe doch die ein oder andere Erfahrung in dem Spiel mit. :slight_smile:

Ich hatte von Januar bis vor zwei Wochen ca. Beruflich eine Pause machen müssen und habe jetzt wieder angefangen. Bin auf dem Server Eredar und falls ich die richtige Gilde finde, gewillt den Server zu wechseln.

Ich suche ein Gilde, bei der das private Leben im Vordergrund steht, aber trotzdem Wert auf Erfolg gelegt wird, eine Gilde, bei denen nicht nur Aktivität ist, wenn der Raid startet. Sondern auch fast täglich für jeden Mist Leute da sind.
Mit Erfolg meine ich aber für mich kein progress, sondern mit jedem Patch einfach den aktuellen Raid auf HC clear und in mytisch soweit zu versuchen wie man es schafftt.
Ich bin wiperesistent und hab richtig Bock drauf mit einer Gruppe die neuen Raids zu rocken. Meine Favoriten Raidtage wären Donnerstags und Montags, aber wenn das nicht klappt kann man ja drüber reden. :slight_smile:

Ich spiele aktuell (jetzt seit knapp zwei Wochen) wieder meinen WW Monk Itemlvl 405 / Herz von Azeroth 46 der war davor nur lvl 120 abgestellt. Second Specc Farme ich mir gerade mein Tankgear zusammen. Vor meiner Pause im Januar habe ich eine Eule (386) Outlaw (391) und oder einen DH (386) gespielt.

Aktuellen Raids habe ich mit Monk clear.

Mytisch noch keine Erfahrung.

So denke das ich erstmal alles gesagt habe und mich freue, ein paar coole Menschen kennenlernen darf, mit denen die Zeit in WoW noch besser wird.

Lg Daniel

Hallo Daniel,
Würde für dich auch ein Fraktionswechsel in Frage kommen? Wir sind nämlich auf der Suche nach Leuten wie du ^^. Ich selbst bin Classic-Veteran und versuche gerade mit der Gilde Kadaji auf Blackmoore einen Mythischen Stammraid auf die Beine zu stellen. Da wir selber erst den ersten Boss in BoD in Mythisch down haben, wäre deine fehlende Erfahrung in dem Bereich für uns absoult kein Problem ^^. Ich würde dir unseren Post einmal dalassen. Wenn du Interesse hast, schreib mich gern Ingame an. Arynia#2920

Danke für deine schnelle Antwort!

Ich behalte euch mal im Hinterkopf. Fraktionswechsel hatte ich jetzt eigentlich nicht auf dem Schirm. Das ist dann auch finanziell nochmal was, was ich durchgehen muss. Würde dann ja nicht nur mit einem Char kommen :smiley:

Ich hab mir mal alles von euch aufgeschrieben und melde mich. :slight_smile:

Hallo liebe Blackmoore Community,

Wir suchen noch aktive Mitspieler für Battle for Azeroth, speziell für den heroischen und mythischen Content. Wir sind eine kleine aber feine Gilde aus jungen berufstätigen Erwachsenen, die eine entspannte, aber dennoch zielstrebige Raidatmosphäre schätzen.

Für unseren Raid-Kader suchen wir momentan:

einen Heiler (kein Pala)

und Ranges:

Hunter - BM oder MM
Hexer - alle Specs
Priester - Shadow
Druide - Balance

Ihr solltet aktuelle Raid Erfahrung mitbringen. Bitte keine Twinks.

Unsere Raidzeiten :

Mi 19:30 – 22:30
Mo 19:30 – 22:30

Das setzen wir voraus:

Zuverlässigkeit
gute Klassenkenntnis und den Willen das Wissen zu erweitern/aktuell zu halten.
Charakterpflege (VZs, Gems)
Movement
Wiperesistenz
Kritikfähigkeit

Was wir suchen:

Talentierte und zuverlässige Spieler ab 20 Jahren, die ein gutes Gildenklima und eine ruhige Raidatmosphäre schätzen und auch bei der Stange bleiben wenn der ein oder andere Boss mal nicht sofort liegt.

Was wir nicht suchen:

Egomanen
Choleriker
Flamer

Wir bieten euch:

Raids in entspannter Atmosphäre, geführt von einem kompetenten Raidleiter. Ein sehr gutes Gildenklima, nette und lustige TS-Gespräche, Hilfe in allen Bereichen des Spiels (Wir haben z.B.einige Erfolgs- und Mountjäger in unseren Reihen), außerdem betreiben einige Gildenmitglieder sehr gerne M+.

Meldet euch bei Interesse hier im Post oder ingame bei Mágician (Pat#2870) oder Neeshari (angie#2600) oder natürlich direkt bei mir.

Lieben Gruß Bitterlemon /Nahira
Btag Thaichi30#2451

Hi,

falls du immer noch auf der Suche bist, kannst du dir gern unsere Gilde ansehen =)

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” (Blackmoore – Horde) an der richtigen Adresse.

Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“

der M+ Stamm-Gruppen

& des PVP/ Arena-Teams

Und würden uns deshalb über deine Unterstützung freuen!
Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schreibt uns einfach:
Eisgnom#26311
NoLiMiiT#2940
Coudouent#2318
Rockstar#2357
Link1807#2577