WW Monk sucht Stammgruppe 4 Hc

Suche auf Horde Seite.,
Guten Tag wie oben beschrieben suche ich für meine Char WW Monk(Tank Specc vorhanden) eine Stammgruppe für den Aktuellen und kommenden Raid.
Aber erstmal zu mir.
Ich Spiele WoW seit 2009 mit ein paar kleine Unterbrechungen(Wer kennt nicht noch das Kontentloch Legion usw :wink: ) WoW .
Ich bin 36 Jahre alt, Zuverlässig,Entspannt und Wiperesistent, gerade bei neue Bossen die erst eingespielt werden müssen.
Ich Raide eigentlich seit mein 1. Char LvL 80 erreicht hat(Ja habe mit Woltk angefangen) und eigentlich auch immer Erfolgreich.

Was ich suche, ist ein Entspannte(keine Kiddis oder Möchtegern Pro´s die rumflammen, wenn mal was nicht direkt liegt) aber auch Erfolgreiche Raidgruppe die Hc läuft und Curved erfolgreich meistern kann.
Bis auf Freitag/Samstag stehe alle Tage für Raid bei mir Frei.

Mein Exp Liegt bei Hc MultiClear, in Myth konnte ich ergolfreich 3 Legen und Exp habe ich bei Xymox und Lady.
Gear bin ich noch am Farmen per Myth+, es will leider nur nichts dropen. Aber wenn mal was dropt kann ich es direkt per Punkte upgraden. :wink:
Selbstverpflegung wie Pots,Flask, Runen usw sind für mich Selbsverständlich, genauso wie Pünktlichkeit zum Raid.

So ich denke mal das war soweit von mir, falls ich Interesse geweckt haben sollte, könnt ihr mich ja gerne hier oder per BT (Fálen83#2323)anschreiben.
Freue mich auf eure nachrichten.mfg

Reroll Main Char: h ttps://raider.io/characters/eu/thrall/Brewst%C3%A9r

Meine beiden Old Main´s(Shadow für Raid, Druide 4 Myth+) zwecks Exp:
h ttps://raider.io/characters/eu/thrall/Y%C3%A9ron
h ttps://raider.io/characters/eu/thrall/H%C3%A1kash

Servus, hab dir mal eine Battle net Anfrage geschickt und lass dir schonmal unseren Post da , als vorab Info.

Gruß Flocki#2854