WW Monk War Within - Shado-Pan Tree

Hallo zusammen,

Hat jemand den tree schon testen können ? Klingt super random.
100% maxhealth für 1 Flurry stack. Man braucht 10 um den RANDOM buff zu bekommen…
Rein rechnerisch aktiviert man alle Flurry strikes Aufladungen nach 7 Tigerpalm angriffen… Da kommt man doch niemals auf 10 stacks ?
Und dann kriegt man einen zufälligen buff, klingt alles wirklich super schlecht… sowohl für PvE als auch für PvP. Man kann das alles kaum bis gar nicht timen und anschließend kriegst du einen zufälligen buff… Wenn ich sowas möchte, dann spiel ich doch eigentlich Outlaw Rogue ^^.

Was denkt ihr darüber ?

Der andere Tree sicht auch nicht wirklich gut aus für WW Monks.

(vorab ich spiel kein WW aktiv)

Find das system um Flurry aber interessant nur das HP/Energieding muss noch hart balanced werden das man auch auf die 10 Flurrys kommt. Du sagst es sind 7 Tigerpalms. Also 15 bis wenns gut läuft 25 Skills würd ich schätzen. Wenn ihr da 10x1mio+ Dmg machen müssen seh ich da harte Zeiten für die Heiler im pvp XD. Und wenn mans kaum schafft auf 10 zu kommen ist das auch irgendwie meeh.

Also nettes system würd denk ich gerne mich als DD als Shado Pan identifizieren aber das balancing passt in meinen Augen noch nicht.

1 Like

Danke für die nette Antwort. :slight_smile:
Wahrscheinlich muss man sich noch gedulden, aber darauf zu hoffen den besten Buff von den 4 zu bekommen finde ich echt nicht gut… in Raids fährst du bessere Logs als andere wenn du glück mit den Buffs hast… und im PvP kann das einen Kill ausmachen, oder eben nicht.

Hat jemand schon gesehen wie die Animation der Flurry Strikes aussieht ?

Unspektakulär aktuell, ist ne kleine lila mini explosion pro stack. Kann auch nur nen Platzhalter sein aktuell.

Die 10 Stacks zu bekommen scheint auch nicht das Problem zu sein, braucht wohl nur 10% HP als dmg und keine 100. Zumindes in dem Video hier ist es fast instand voll. Im Talentbaum (WoWhead) wirds mit 100% angegeben, in der vorstellung der Bäume und in Vids sind es 10%. Wird man wohl auf Release warten müssen um zu wissen welchen Wert es dan haben wird :slight_smile:

https://youtu.be/M_CsOvE9Tc0?t=391
https://www.youtube.com/watch?v=GoRTDXW9W90

1 Like

danke für die tolle Antwort :smiley: Hoffe es wird echt flüssig spielbar, ohne dass man so mega drauf achten muss und es random dmg fenster gibt… bzw wenn man seinen letzten Tigerpalm am Ende von einem Pack nutzt im M+ zb… dann geht der ganze Buff verloren zwischen den Pulls… gefällt mir nicht die Vorstellung D: .