WW Sucht Help DMG +Locks :)

Hallo liebe freundliche WW Gemeinde,
ich habe Ende BFA mehrere Chars hochgelevelt und zu 9.1 dann auch ein paar Chra intensiv gespielt das jetzt der WW mein Main ist :).

Ich habe gestern das erste mal Normal SOD gecleard und dabei wurden Logs aufgezeichnet. Als ich in die Logs geschaut habe, sind mir etwas die Tränen gekommen , da alle Logs Grau gewesen sind und ich etwas auf der Stelle Trete was ich genau falsch mache :(. Durch den Raid gestern, konnte ich meine Ausrüstung noch etwas verbessern und zwei Domination Socket ergattern.

Könnte mir ein Hilfsbereiter mal bei den Logs sagen ich ich Gründsätzlich falsch mache oder wo mein genauer Fehler liegt ? Mir ist es nicht wichtig 100er Logs zu fahren aber so ein wenig im Mittelfeld oder zu Fehler zu verbessern würde mich schon freuen :).

Lieben Dank und Windige Grüße

Entweder du schickst die logs hier rein, oder addest mich und schickst mir dort die logs, was wahrscheinlich einfacher is
Lasi#2413 B-Net
Wajoba #9927 Discord

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.