Wyrm buff (Zwielicht Instanzen)

Moin zusammen,

Wo bekommt man den wyrm buff her? Ich hatte leider eine Pause gemacht zu der Zeit wo Drachenseele und die Zwielicht Instanzen raus kamen.

Habe schon viele Zwielicht Instanzen gemacht aber weiß nicht wie die Leute diesen Typen rufen der einem dann den buff gibt.

Klar ging es bisher auch so, denn Irgendeiner hat das immer dabei, aber ich komm mir dann immer dumm vor wenn ich als einziger gestorben bin und anschließend die Leute bitten muss den npc für mich zu rufen.

Danke euch schonmal im voraus und schönen Tag euch.

PS: Ne kleine Nebenfrage: kann man den buff nur in Zwielicht Instanzen benutzen oder wo sonst noch?

Bekommst ein ring der den beschwört, nur in den zwilicht afflix inis - für die 3 neuen gibts kein buff.

Genau, du kriegst einen Ring, es passiert aber auch oft, dass dieser nach einem Tod verschwindet und du trotzdem die anderen bitten musst ihn aufzustellen, ist also nichts besonderes, dass ständig jemand den Ring braucht ^^

Danke für die Antworten. Das ist auf jeden Fall etwas das ich nicht wusste.

Trotzdem würde ich mir gerne das ursprüngliche item auch selbst holen und nicht nur innerhalb der Instanz diesen Ring bekommen wenn ein anderer den npc stellt.

Ich wäre selbst gerne derjenige der als erstes den npc stellt.^^

Ich habe leider keine Ahnung wo und welche Questreihe man dafür machen muss oder ob man sich das von einem Händler kauft oder so…

Google findet dazu für die Suchbegriffe die ich verwende nichts…

Es gibt keine Quest Line dafür, du betrittst die Ini und bekommst denn Ring automatisch in die Tasche. Nach verlassen der Ini ist er wieder weg.

Du bekommst den Ring immer, wenn du die Instanz am Eingang betrittst. Solltest du mitten im Dungeon dazu kommen bekommst du den Ring nicht. Erst wieder wenn du beim Eingang bist/ warst (z.b. raus-reinporten oder nachm Wipe reinlaufen)

1 Like