X Bugs in allen Game Versionen. Was soll das?

Wo sind wir bitte gelandet? So viele Bugs in allen verschiedenen Versionen des Spiels. Neue Bugs in den Classic Varianten die noch nie da waren und einfach ignoriert werden. Man kann in Cata aktuell das „lfg“ tool nicht x realm benutzen und somit ist das pvp auf cata so gut wie tot. Blizzard wie könnt ihr da einfach sitzen und ein teil des contents den spielern einfach verwehren und nichts dagegen tun? mir ist bewusst das ich auch auf meinem eigenen server pvp spieler finden kann an die kommenden " spezialisten".

3 Likes

bei mir war die world map verbugt(taste M). sehr ärgerlich, wenn man questet und nicht sehen kann, wo noch unerledigte quests sind, weil man die world map nicht so sehen kann, wie es sein sollte.

In einem MMO wo Bugs vollkommen normal sind.
Oder kannst du mir ein MMO nennen das jemals bugfrei war?

Strohmann lässt grüßen. Es geht nicht darum dass das Spiel nicht bugfrei ist, sondern:

So viele Bugs in allen verschiedenen Versionen des Spiels. Neue Bugs in den Classic Varianten die noch nie da waren und einfach ignoriert werden

Aber wenn wir dabei schon sind. Ich habe neben WoW Dungeon and Dragons online, Tera, Swtor, Elder Scrolls Online, Wildstar, Guildwars 1 und 2, Destiny, Everquest, Neverwinter, Star Trek, Champions Online, APB, Trhone an Liberty und noch so einige mehr gespielt. Und keines davon hatte die Quantität und Qualität an Bugs, die WoW mittlerweile hat. Und wenn man das von früher Vergleich, bei den Blizzard deutlich weniger Manpower hatte und selbst kleinere Bugs wie „Entis Schwert“ schon nach paar Tagen gefixt wurden, andere Bugs sogar schon nach paar Stunden. Mittlerweile werden einige Bugs gar nicht mehr behoben.

Würde den Spieß aber auch gerne mal umdrehen und dich fragen wie viele MMO du kennst, in dem du in einen Dungeon gehts und dieser nicht spielbar ist, weil Bosse nicht spawnen, sich immer wieder resetet oder du einfach durch ein Grafik Bug nichts mehr sehen kannst?

Ist so als würdest du jetzt in die erste Klasse kommen und nochmal sitzen bleiben.

Sowas oder ähnliches habe ich in fast jedem MMO der letzten 20 Jahre wenigstens einmal erlebt. Allerdings gab es wenige Spiele in denen solche gamebreaking Bugs nach wenigen Tagen gefixt waren.