X ehrfürchtige Fraktionen - Erfolg

Einige hier schreiben Rabenholdt in einem halben Tag zu machen…NIEMALS!!!
Hab ne Woche nur für die Kisten gebraucht…1400+ und nach 3 Runs anderes gemacht um nicht Kopfkrank zu werden.
Vor allem was ist mit den Mobs vorher die man killen muss bevor man die Kisten abgeben kann/darf?!

Edit: Man kann es ausschliesslich mit Kisten schaffen aber die Stückzahl will ich nicht wissen.

:rofl::rofl::rofl:

1 Like

des kommt ja noch dazu… tristessa hat ja auch nur gezählt, weils dafür auf alliseite kein Gegenstück gibt, umgekehrt hat der wintersäbler ruf auch nur für alli gezählt ohne Gegenstück zur Horde

uun dich hab jetzt mal anchgelesen blutsegler soll wohl angeblich auch nimemr gehen, (zumindest nocht höher als respektvoll, weil wohl der eine mob, der da noch ruf gegeben haben soll nicht mehr im spiel ist ? (weiß aber ncht ob des nun so stimmt… na toll

wird ich halt mal den mage rauskramen, der ist mensch und hat rufbonus ^^
vielleicht krieg ich ja zumindest mit geduld die rabenholdt bissl hoch … zumindest soweit bis ich dann auf kisten angewiesen bin … dann muss der schurke ran
(hat scho wirklich manchmal seine Vorteile, wenn man nen uralt account hat, und genügend chars zum zusammenarbeiten ^^)

Bist du sicher, das die Fraktion der Hochelfen, Tristessa, ich glaub in den Geisterlanden, zu diesem Erfolg zählt, auch zum Zähler eines Allianzchars?

Der erfolg mit den 100 fraktionen ist blau und der zähler ist von 96 auf 97 geklettert. Also geh ich davon aus das er zählt, zumal ich auf hordeseite kaum einen ruf oben habe

Interessant.
Muss ich gleich probieren :slight_smile:

Dann schon mal gz zum mount :grinning:

1 Like

40 Quests sollen das sein bis man bei Tristessa ehrfürchtig ist. Das ist ja schnell erledigt

Hast Recht gehabt.
Tristessa zählt zum Zähler.
Der Reinherzrenner is meiner :-)))))

1 Like

GZ! Da fängt das Jahr ja gut an für dich :slight_smile:

1 Like

Danke, du Romanizer ^^

Hmpf, da wollte ich grad Bjan um den Hals fallen, weil Sie unser Rätsel um den +1 Ruf gelöst hat und nun das… 92 zähle ich auf meinem Zettel… 93 meinte der Erfolg. Fix im Arsenal geschaut, jupp Tristessa Ehrführchtig… aber hatte ich den Char eingeloggt… nope… nun sagt mein Erfolg 94 *schnüff
Daher danke für 1 Fraktion weniger die ich farmen muss, aber 1 Fraktion gibt mir mir nun immer noch Rätsel auf. Vllt. Sollte ich noch mal den Zettel um die Hordenfraktionen erweiten :scream:

bei wow.4fansites. de haben die ne auflistung der ruffraktionen, sortiert nach Erweiterungen

man muß nur etwas aufpassen, weil da ein paar Fraktionen dabei sind, die halt nicht mit zählen wie margoss (dieser angelfuzzi aus Legion)

davon hab ich mir ne liste gemacht und ausgedruckt und dann char für char durchgeackert und gestrichen
Gilde zählt einmal, egal ob unterschiedliche gilden, aldor/ seher einmal ebenso wie wildherzen/orakel
auf alliseite gibt’s noch den wintersäbler und auf Horde eben tristessa

Ich fürchte, dass du da etwas verwechselt hast. :confused:

Einmal abgeschlossen kannst du einen Erfolg wie diesen nicht wieder verlieren. Wärst du bei 87 gewesen (als Beispiel) und etwas ändert sich oder wird entfernt, kann der Zähler wieder fallen, zum Beispiel wenn du dich mit den 4 Goblinfraktionen anfeinden würdest um für die Piraten zu Farmen von den angenommenen 87 auf 83.

Aber einmal eine Erfolgsstufe erreicht, geht die nicht verloren, selbst wenn du wieder unter die 90 rutscht.

Ich habe mir auch einmal deine Krieger und alte Kopien deines Kriegers angesehen. Du hattest auf dem Krieger den Erfolg für 80 erreicht, nie für 90, auch auf den alten Kopien nicht vor dem Fraktionswechsel.

80 Fraktionen hattest du Ende Juli 2018 erreicht. :slight_smile:

Falls jemand alle Fraktionen auf einem Charakter sammeln mag, oder einen Hauptcharakter hat, auf dem er vorrangig sammelt kann man hier schön prüfen, was noch fehlt:

WoWhead Profiler einfach Server, Name und Region auswählen und dann auf Reputations (es sind ein paar dabei, die nicht zählen, aber dennoch eine angenehme Hilfe).

1 Like

Eigentlich hilft das überhaupt nicht. In der Summe habe ich dort 116 Fraktionen auf ehrfürchtig, was genauso hilfreich ist, wie im Arsenal stupide die Balken auf Max zu zählen.

Und es ist unübersichtlicher als das Arsenal, weil auch die gegnerischen Fraktionen mit aufgeführt sind. Und Fraktionen, die mir gar nichts sagen. „Zandalariimperium (huldigend)“ habe ich auf hasserfüllt. Aha? Was ist das? Oder die Fraktion „Wrath of the lich king“. Was will wowhead mir damit sagen?

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.