[X-Realm] Entspannter Late-Night-Raid sucht Mitspieler

Hallo lieber Leser, Danke für Dein Interesse.

Ich suche Mitspieler für meinen Crossrealmraid. Dieser Raid richtet sich an alle, die in entspannter Atmosphäre mit Spaß, nicht zu viel Ernst (Sorry Ernst!) und ohne Druck HC und NHC bestreiten möchten. Wow ist schließlich ein Spiel und soll Spaß machen.

Egal ob langjähriger Raider oder blutiger Anfänger, jeder ist im Raid willkommen und Bosse werden gerne jederzeit erklärt.

Natürlich hat das RL immer Vorrang, weswegen es kein Problem ist, wenn Du mal aussetzen musst, oder (mit Ankündigung!) etwas später kommst. Auch Schichtarbeiter, die nur jede zweite Woche mitkönnen oder Eltern, die beim 10%-Endboss-Try zum weinenden Kind müssen, sind herzlich willkommen.

Du hast in der letzten M+ Freunde gefunden? Dein Gildenmeister fragt Dich, warum Du immer fremdraidest und will sich das Elend ansehen? Deine Mama hat Wow für sich entdeckt? Bring sie gern (nach Vorwarnung) mit!

Wir haben Platz für:

  • 1 Tank
  • 1-2 DDs mit 2nd Specc Heal
  • 1-2 DDs mit 2nd Specc Tank
  • DDs aller Farben (ich mags bunt; besonders erfreulich wären allerdings die Klassen Schamane, DK, Schurke) - bitte keine Jäger mehr

Folgendes wünsche ich mir von Dir:

  • Du hast Spaß am Raiden in netter Gemeinschaft und bist nicht discordscheu.
  • Entspannt heißt für Dich nicht, dass jeder Boss first try liegen muss.
  • Du verstehst, dass nicht jeder Spieler gleich schnell lernt, und ab und an Mechaniken wiederholt gespielt werden müssen, bis sie jeder beherrscht.
  • Auch oder gerade beim Wipen kannst du noch lachen.
  • Ein Minimum an Charakterpflege wie Sockel und Verzauberungen sollte selbstverständlich sein.
  • Ein bisschen Selbstreflexion ist natürlich auch erwünscht, wie etwa wenn man beim selben Boss mehrfach vorzeitig den Löffel abgibt oder in den DPS immer nur knapp überm Tank liegt. Hier wird aber auch gern Hilfestellung gegeben, soweit wir dies leisten können.

Folgendes ist geboten:

  • Fr und Sa 21:45 – 00:30 HC Raid mit entspanntem Progress
  • Gemeinsames Discord mit Anmeldeoption für den Raid
  • Auf Wunsch Sondertermine für Nhc Raids
  • Ingame-Community für Aktivitäten über den Raid hinaus ist angelegt: im Communitybrowser unter „Sunnyraid“. Wichtig: Häkchen bei „fraktionsübergreifend“ setzen, sonst bleibt der Sunnyraid unauffindbar.
  • Angegliederte Gilde Caligo auf Blackhand-Mal’Ganis-Echsenkessel-Taerar (Horde) für gegenseitige Unterstützung wie z.B. Pots, Food und falls sich jemand auf besagten Servern einsam fühlt

Bei Interesse melde Dich gern bei mir unter Sunny#2199

Push the Button

Und hoch mit dir.

Kleines Update für den Eingangspost: Suche und Community wurden ergänzt.

Ein paar sympathische Leute haben sich bereits gefunden, wir freuen uns aber über mehr Freunde!

Wir haben noch Platz :slight_smile:
Insbesondere ein 2. Tank wäre schön, damit unser DH mal jemanden zum spielen hat.

Gesuch aktualisiert

Gesuch und Raidtage aktualisiert =)

Kleines Update für den Post, insbesondere das Gesuch.

Fr. 5.5. 21:45 steht ein kleiner Erfolgsrun im Vault an, falls der ein oder andere Leser Interesse hat - Teilnahme verpflichtet nicht zum In-die-Gruppe-kommen :wink:

Heute Abend geht es los in Aberrus. Wer einen entspannten Raid sucht kann gerne reinschauen :grinning:

Post aktualisiert.

Dieses Wochenende gehts im HC-Modus los.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.