X-Realm Premade Mafia der Allianz im AV

Genau deshalb weint der TE auch :slight_smile:

Kann der TE bitte zur Allianz wechseln, das geheule ist der Horde unwürdig.
Ach und die Premade kann man ausspielen und dann sind es auch nur 40 verirrte Allianzspieler. Sehe da kein Probleme, die Win-Quote ist für mich gefühlt unverändert.

Open PvP konnten sich beide Seiten organisieren. Hat die Allianz nicht geschafft.

AV können es nur Allianzler und die Hordler müssen rnd spielen.

Für mich ist das ein großer Unterschied…

5 Likes

Also die Allianz Premade Gruppen (oder zumindest diejenigen die am Anfang der Schlacht rumbrüllen, das sie Premade sind) haben zum Großteil überhaupt nix drauf. Erst wirklich 1 Gruppe erwischt, die aber sowas von durchgerauscht ist, das war nicht mehr feierlich.

Die anderen „Premades“ wipen erstmal bei Garv, brüllen dann rum, man soll Lieutnants töten und wenn sich ein paar in der Basis zum Deffen zurückporten, dann verlassen die das Schlachtfeld.

Premades. Am spassigesten bisher die Primades von Auberdine-Server. Die schafften es nichtmal bei Garv zu wipen, die wurden vorher schon zerlegt.

Sag mal Bescheid wenn du es weist. Will da auch rein :grin:

1 Like

WIr haben leider nur nen Server Internen. X-Realm ist mir keiner bekannt.

LOL! War die beste Entscheidung überhaupt. Ein hordefreier Server ist schon was Feines…

We live in a society

Die Horde, wir brauchen keine Premade Gruppen um das AV zu gewinnen, die Allianz schon. Merkste aber selber oder :wink:

2 Likes

Meinst die, die Wochenlang in XXL Gruppen lowies farmen mussten weils für Max lvl nicht gereicht hat?

10 Likes

Wir reden hier vom AV…is mir doch rille was da im OPvP war…ich hab mich nie an solchen Schlachtzügen beteiligt…

Aber wer es schafft nur mit einer Premade im AV gegen Randoms zu gewinnen hat ganz klar die schwächeren Leute.

Was ich ansich eh verwunderlich finde, in meiner ganzen Zeit in Retail als Ally hab ich nie wirklich viele AVs verloren, das war über Jahre hinweg Allianzgebiet bei Rnd vs. Rnd, nur hier scheint es die Allianz nicht gebacken zu kriegen.

1 Like

So unterschiedlich können die Erfahrungen sein, meiner Erfahrung nach gewinnt die Allianz seit den Feiertagen 7/10, weil Sie Ihre Taktik betreffend Galv dahingehend angepasst haben das sie geschlossen hinreiten, die 10 Hordis die dort deffen wollen einfach umnuken und dann direkt zu drek durchreiten und das match spätestens 4 minuten später vorbei ist …(keine premade sonder randomgruppen)

Habe kein Problem damit. Treffe häufig auf Premades. Gerade die Allianz mit ihren Wartezeiten will schnell wieder aus den AV raus. Einfach entsprechend deffen und gut ist. Für die Horde lohnt sich auch ein längerer Sieg, davon ab ist deffen an vielen Stellen für die Horde auch leichter.

Wenn man einen guten Rush zerschlägt, dann rennen auch Stamms relativ fix rum wie kopflose Hühner oder brauchen erstmal bis sie sich wieder sammeln usw. Gerade wenn hier und da mal ein Friedhof getappt wird, kommt da Dynamik rein und die Gruppen werden auseinander gezogen.

Endet dann eben auch gern in schönen Zerg mit viel Fleisch und Blut um Horde Rep zu pushen. Finde es daneben auch gut, dass die Allianz sich organisiert.

2 Likes

Du nutzt das Wort „mafia“ falsch. Eine Mafia kontrolliert etwas. Dieser xrealm discord schreibt keinem vor wie viel Ehre man machen darf. Das macht die eigene Servermafia. Wo in der Regel eine kleine Gruppe versucht die hohen Ränge zu sichern und allen die sich nicht daran halten, mit Konsequenzen drohen. Massiven druck ausüben, indem man sogar die Gilden an den „Pranger“ stellt. Eine Mafia kann nur im Server funktionieren. Crossrealm funktioniert das sehr schwer bis gar nicht weil das Druckmittel nicht existiert.
Also bitte nicht verwechseln.
Und wir premaden weil EU Horde bunkert und unsere Zeit verschwendet. Könnt ihr bitte wie die Russen spielen. Danke

Tätüüüüütataaaaaa Hier spricht die AV-Polizei. Bitte gehen Sie weiter! Es gibt hier nichts zu sehen!!

Der Witz ist doch das die Allys trotzdem meistens verlieren. Das sind keine richtigen Premades mit Leuten die ständig zusammen spielen, sondern einfach ne schnell zusammen gewürfelte Truppe von einem Server.

Es geht dabei ja darum, dass man für die Rush Taktik ausreichend Tanks und Heiler braucht um Drek direkt töten zu können ohne einen Turm zu zerstören. Macht die Russen-Horde doch auch also betrifft dieses Premade auch die Allianz und nicht bloß die Horde.
Die wollen einfach nur am effektivsten Ehre farmen ohne unnötiges gezerge.
In jedem AV seh ich mind. 10 Krieger und 5 Priester bei der Horde, könntet ihr also theoretisch auch so machen. Der standard Allianz-pug zergt eh mit 20 Leuten am FH bei Balinda rum und schert sich nicht drum dass die Base abbrennt oder weiter unten versucht wird die Horde-Base zu stürmen.

Wie dem auch sei, gönnt diesen gelegentlich anzutreffenden Premade-Gruppen ihren schnellen Sieg. Dafür gewinnt ihr die restlichen AVs aus Gründen die vom schlechten Map-Design zugunsten der Horde bis hin zu Allianzlern die gegen das eigene Team arbeiten um möglichst schnell zu verlieren reichen.

1 Like

IF bzw die Rampe zu IF war in den letzten Wochen vor den BGs der place to be für jeden der PvP machen wollte. Als immer mehr Allys nach Heatstriker abgehauen sind, in den Tagen vor den BGs, hat sich das ganze entsprechend mehr nach IF herein verlagert.

Ja dann mach dir mal jetzt deine zwei Gedanken und ob du nicht vielleicht selbst Schuld an deinem Problem bist.

4 Likes

Die beste Entscheidung wäre für solche Leute wohl gewesen, von Anfang an auf einem PvE-Server zu spielen, aber wenn man die verpasst hat…

Niemals! Im Hordechat wird sogar oft geschrieben, wenn wir gegen die nicht gewinnen können, ziehen wir es wenigstens so lange wie möglich in die Länge, um ihre Honor/hour zu zerstören, oder sie zum leaven zu bringen, so dass sie es sich beim nächsten Mal zweimal überlegen.

Außerdem ist es nicht „gelegentlich“ maleine Premade, sondern die Regel geworden auf eine zu stoßen.

1 Like

Die Situation ist eigentlich sehr nice! Nachdem wir im Open world pvp ziemlich
rasiert wurden und über mehrere Wochen gecampt wurden, folgt nun die Quittung .

Man meldet sich gemeinsam im discord an und gewinnt gefühlt 95% der bgs…

Mit meinem Priester hatte ich 38 Wins in Folge…

Mag der Horde vielleicht nicht fair erscheinen, aber ihr könnt euch ja „organisieren“

2 Likes