X-Realm Premade Mafia der Allianz im AV

meinst du nicht genau dieses ehrlose verhalten hat diese spieler nicht abwandern lassen? wenn man ihnen keinen lebensraum mehr lässt.

Wie hätte man ranken sollen, ohne nach IF zu gehen. Man hat schlicht keine Allys mehr gefunden außer dort. Zudem war das ja wohl kein Geganke. Es war eben ein riesiger hin und her Zerg, in dem jede Seite versucht hat Ehre abzugreifen

war auch nicht eure schuld, problem war strategische fehlentscheidungen von seitens schneesturm, kostenlosen char transfer mit aktivierung der ehre, in der usa konnte wenigstens nur die überbevölkerte fraktion wechseln.

Hätte hätte Fahrradkette… Brilliant, da gibts Applaus von der Heartstriker-Horde

Ja, no sh*t Sherlock.

Wenn alle PvPler der Allianz in Premade Gruppen sind um zu ranken bleiben nur die Casuals & Twinks mit Greens / 60er Mount übrig. Dass ihr die als Horde - die größenteils Ranken will - besiegt, ist hart erstaunlich.

Ohne Alli Premades wären die ganzen Ranker auch in random BGs, wodurch ihr nicht mehr 90%, sondern höchstens 50% gewinnen würdet.

Aber das scheint zu kompliziert für dich zu sein.

8 Likes

Ohhhhhh Freunde!!! Nicht diiiiiiiiiiiiiese Tonart!

Alles gut. Es macht dir auch niemand einen Vorwurf. Die Allianz hat genau so auf HS agiert und die Spieler dort terrorisiert.

Es war eine Kombination aus vielen unterschiedlichen Beiträgen. Neben der Einführung des PvP-Systems waren da auch brutale Warteschlangen, Layer wurden abgeschafft, plötzlich hatte man überdurchschnittlich viele PvP Premades um sich, organisierte PvP-Raids von Twitch-Streamern, A/H-Ungleichgewicht usw.
Die Allianz hat ja nicht von heute auf morgen getranst…

Das kann nur von einem toxischen HS-„Eingeborenen“ kommen, der scheinbar aus dem Paradies gekickt wurde und nun Sklavenarbeit für die Twinks von etablierten Gilden verrichten muss… I say jump, you say „How high?“

Und alle die in IF kein pvp machen wollten waren in den Hintern gekniffen. Man „farmt nicht nur Ehre“, man stört massiv das Spielerlebnis anderer Menschen, Charaktere sind nicht nur Pixel auf deinem Monitor.

Die Horde hat sich ihr Spielerlebnis selbst zerstört. Herzlichen Glückwunsch.

7 Likes

Spätestens 5 Minuten nach Ankunft in einer Hauptstadt ist man selbst auf einem PvP-Server sicher vor PvP, so schlimm kann es ja nun auch nicht gewesen sein.

Brilliant! Also deinen Tipp habe ich mal an die Heartstriker-Horde weitergeleitet… Siehe…

Sehr oft wenn ich nach IF einen Ruhestein benutzt habe wurde ich noch im Gasthaus von einer Truppe Schurken zerlegt. Das Problem ist das man nichtmal aus dem PvP mode herauskommt wenn man nicht selbst verschuldet pvp betreibt d.h. im Klartext gegankt wird.

Oder dieser Vollidiot Multiboxer auf Venoxis der mit seinem 8 Mages durchgehend das Boot Menethil-Theramore gekapert hat und kurz vor BG Release noch tagelang in IF sein Unwesen getrieben hat.

Alleine dieses Boot gecampe hat soviel Unmut geschürt das viele gequittet haben. Die Allianz kann die exzellent bewachten Zeppeline der Horde leider nicht campen.

2 Likes

Danke.
Ist ja auch ein guter Tip, war nicht nur für die Allianz gedacht.

Hab ich auch gesagt, als sich Hordler über Allies auf dem Dach des AH in OG beschwert haben.

Bin kein Allie-Hasser, finde es allgemein traurig, wenn sich Leute über Dinge beschweren, die nicht wirlich problematisch sind.

Finde es auch sehr kriminell. Anzeige ist raus lg

3 Likes

Organisiert euch halt besser :wink:

5 Likes

Exzellent bewachte Zeppeline ?

Wo ?

warum glauben eigentlich so viele, dass die horde die überkrassen spieler wären? hätte die horde instant invite, würde auch nur um jeden preis gerusht werden. die allianz würde dann mit 35 mann deffen und es in ein 1 std bg verwandeln wie es jetzt eben der fall bei der horde ist.

die meisten haben auf ein zerg bg einfach kein bock wenn die horde mal wieder alles ausdefft und stehen mit 10-20 mann afk am friedhof oder irgendwo versteckt hinter einem baum damit das bg schnell zu ende geht. richtig krass gegen 20-30 spieler zu gewinnen, muss ich schon sagen.

die allianz will aufgrund des instant invites einfach nur schnelle games. wen juckt bitte gewinnen bei der allianz? hauptsache schnell verlieren und die npcs mitgenommen für 2 bis 3k ehre. gewinnen wäre zwar ein netter zusatz, muss aber nicht. deswegen defft auch kein schwein. alles nach vorne und wenns nicht geklappt hat einfach verlieren. finde das zwar auch dämlich aber mit der moral der leute kann man selten noch alle zusammenraufen und mit 40 mann das bg gewinnen. sind wie gesagt nur 30 die noch spielen nachdem der erste rush failed.

horde würde das genau so tun. also spielt euch mal nicht so auf. und wenn das alli team aufgibt, suche ich mir 1v1 gegner für die 300 ehre pro kill. lustigerweise rennen 80% von mir einfach weg oder wehren sich nicht mal wenn ich sie gerade umbringe. duelle verloren habe ich selten. meist weil kein trinket rdy gegen rogue oder sowas. also wirklich bessere spieler hat die horde auch nicht. die allianz hat nur einfach kein bock auf lange bgs und gibt auf.

7 Likes

Bessere gruppe= schneller gewinnen=, mehr Ehre /h = weniger zeit zum ranken investiert, oder gewünschtes bracket leichter erreichen.
Hier ist es jedem scheis egal ob man anders auch gewinnen könnte…

Horde muss halt wsg premaden für max honor/h, auser eure gruppe ist zu schlecht dann is pech

Oh, ja als Hordler ist man auch in IF…
Wait…kann das vielleicht sein, dass du selbst zu der Gruppe gehörtest, die die Allis auf seinem Server in einem Megaraid abgeschlachtet hat und das obwohl diese zahlenmäßig deutlich unterlegen waren?
Du bist also doch der Grund warum die Allianz überhaupt den Server wechseln musste :smiley:
Und jetzt heulst du rum, weil die Allianz euch mit Premades farmt?
Scheinbar ist es nur fair, wenn man selbst auf der Gewinnerseite sitzt :smiley:
Als du in IF warst hast du dir scheinbar nie Gedanken darüber gemacht, dass es vielleicht unfair ist, dass man die Allianzler da mit so einer Überanzahl an Hordlern abfarmt. Nun beschwerst du dich darüber, dass Premades euch abfarmen?
Wie wärs, wenn ihr euch einfach mal im BG organisiert. Einfach Discord in den Chat posten und dann sollen alle joinen und ihr sprecht euch ab. Ist doch einfach…

7 Likes

heul leise bitte

Du musst ja schon arg gekränkt worden sein. Mein beileid :joy:

1 Like