X-Realm Premade Mafia der Allianz im AV

Was soll man denn deiner meinung nach tun? die horde turtelt mittlerweile mit jeweils 30 leuten bei eisblut, das kann man rnd einfach nicht sprengen. damals hat man gegen dieses turteln gottseidank ressourcen eingeführt damit das auch mal endet. mittlerweile kann man sich aber als ally organisieren zum glück.

Henne-Ei-Problem

Schau mir grade AV Versionen zu Classic an wo Tonnen an NPC den Weg versperrten und so ein durchrennen garnicht möglich machten.
Der Schaden & Buffs waren massiv stärker, Pfeile von Bunker und Türme waren fast overkill & wo sogar in der Mitte des Schlachtfeldes überall Minen lagen die einen fast komplett weggesprengt haben.

Wenn die Ally Premaden nicht durchrennen würden wie die verrückten
bzw Drek nicht solo pull bar wäre (und DA liegt der Punkt)
und so das Game nach wenigen Minuten aus ist,
sondern vorher Türme / Friedhöfe / Horde-Lieutenants ect
sauber runtergespielt werden würde wie es ja eigentlich
auch in diesem BG angedacht war,
dann hat die Horde auch kaum ein Grund massiv zu turteln.

Denn macht sie es derzeit nicht
ist das Spiel in wenigen Minuten aus.
Für Ally egal wegen schnellem Folge BG,
Horde wartet mittlerweile 35-40min.

3 Likes

Jedenfalls nicht schummeln … halte ich für nicht sehr intelligent und nachhaltig. Denn den Umstand, dass ihr euch gemeinsam anmelden könnt kann/wird man schnell technisch beheben. Dass „ihr“ aber nicht PVP spielen könnt/wollt, daran kann man seitens Blizz nix tunen. :smiley:

1 Like

Daran glaubst du wirklich? O.O

Noch vor einem Monat hätte ich gesagt „Nein“. Derweil bin ich mir ziemlich sicher, da die Auswirkungen ja für die Allianz-Random-Spieler selbst extrem schlecht sind. Das ist auch in anderen Ländern Thema Nr.1. Schau mer mal.

Was ich mitbekommen haben, Absprache der Top Leute weil sie für diese Woche genug Ehre für das Bracket haben.

ja genau den Eindruck hatte ich auch, Gott sind die Salzig. :rofl:

Meine AVs starten in der Regel mit 40v18 was auch sehr langweilig is aber immerhin fixer Win. :v:

Das macht die Horde erst seit dem es so extrem viele Alli-Premades gibt. In den ersten Wochen hat da keiner geturtelt, man passt sich eben an.
Die Horde hat sich da aber echt gut drauf eingestellt, nach Balinda recallen eben 25-30 und defen gegen den Zerg während der Rest pusht.
Das klappte nach meiner Erfahrung in 70% der BGs um noch einen Sieg zu holen.
Und uns Hordlern is es vollkommen egal ob das BG dann 25-30 min dauert :slight_smile:
Und die Schadenfreude ist auch was tolles wenn man die ganzen R11 und R12 Allis dann ne halbe Stunde aufgehalten hat :smiley: Das fühlt sich dann fast wie ein Sieg an auch wenn man das BG am Ende doch verliert.
Klar gibt es auch richtig gute Gruppen gegen die man kaum was machen kann aber der Großteil dieser Gruppen besteht aus Leuten vom /1 Chat die halt zusammen auf nem Discord hocken.
Und gegen die kommt man in der Regel an.
Von den rnd Alli Gruppen die mit 15 Mann anfangen müssen fange ich gar nicht erst an, die geben sich nach 5 min schon geschlagen.

2 Likes

Ich glaube leider nicht daran dass Blizzard hierzu etwas tut.

Un ja, für die Ally Randoms ist es extrem schlecht. Wenn Du ein AV nach 30 Minuten mit ca 2000 Ehre inkl. der Killehre hinter Dir hast dann war das schon Super.

So ist selbst für Vielspieler bzgl. Ranken auf Allyseite kein Blumentopf zu gewinnen. Da darf man wirklich nur aus Spaß an der Sache spielen.

Aber selbst wenn Sie etwas ändern: In dem Fall würde für die Topranker AV uninteressant und dann würde eben WS mit Stammgruppen geflutet.

Einzig diese 20vs40 BGS (bei Start) hätten dann endlich mal ein Ende. WS aber auch schon eine massive Verbesserung wäre.

Na ja vieleicht sollte die Horde mit 160 leuten ins av dürfen um die gwohnte stärke auspielen zu können

Ich wette wenn du „s“ drückst, läufst du rückwärts

Vielleicht sollten die Crossrealm Premades mit 80 Leuten rein, damit sie nicht nach 2 missglückten Bugpull Versuchen bei Drek beleidigt in der Höhle warten bis wir gewonnen haben.

2 Likes

Das Thema hat sich zum Glück jetzt eh erledigt…
Dieses Premade-AV war der größte Mist den ich je in BGs gesehen habe.

Ich verschwende über 30 Minuten Lebenszeit um in ein Schlachtfeld zu kommen, bekomme da nicht mal einen Allianzler zu sehen und verliere nach 7 Minuten…

Anschließend kommen die Allianzler, welche rnd nichts aber auch rein garnichts auf die Kette bekommen, an und meinen sagen zu müssen, dass wir doch lernen sollen uns zu organisieren…

Was hab ich denn bitte verpasst, dass Allis sich mit einem Addon anmelden durften, während wir Hordler Löcher in die Wände der „Hall of the brave“ starren…

Danke für den Change Blizzard, selbe Wartezeit aber ausgeglichene BGs.

Du bist so ein Riesenspinner, jaja du gewinnst alle AV in dem du bist, muss wohl an deinem Skill liegen.
Horde die verliert nein in solchen AV bist du nicht da allein dein Skill ausreicht um die Schlacht zu euren Gunsten zu wenden.
Meine Fresse so einen Spinner wie dich hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

Gibt hier doch auch Ally Spieler die posen damit das sie 100% Winrate in ihren Premade Gruppen haben…das geben sich beide Seiten nicht wirklich viel.

Lustigerweise posten die immer nur mit lvl10 Twinks oder 120er Retailchars.

1 Like

Wer denn z.B.?
ich lese diesen Müll immer von diesem sick… in jedem Thread wo es ums AV geht, er ist der Größte, klar der größte Spinner ist er da geb ich ihm Recht. :kopf auf Tisch hau

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.