X-Realm Premade Mafia der Allianz im AV

WoW… 16 Stunden am Tag PvP… das geht wirklich nur als Arbeitsloser. Absolut krank und mit keinem normalen Leben zu vereinbaren.

1 Like

*Student.

Dass das nur mit viel Freizeit geht fällt dir aber nach 15 Jahren früh auf…

AV ist doch keine PVP …vorallem die Meta von den Allis …bin sowas von froh das ich den Dreck nicht machen muss. Bei der Horde kannste mit WSG auch gut Ehre machen das macht immerhin Fun.
Mir kann kein Alli erzählen das es Spass macht im AV so zu spielen.

1 Like

Wo haben die Spieler heute denn noch Spass? Es geht doch alles nur noch um effizienz. BiS Listen, Premade Gruppen, Ehre/h, optimale Skillung ect.

1 Like

Ich hab Spaß :smiley: … ich geb nen Schei* auf BIS Listen und stumpfes Ruf farmen. Spiele einfach vor mich hin :slight_smile:

3 Likes

macht es auch nicht, noch 4k ruf und ich bin raus :smiley:

Finde es für uns rnd Alli ist es viel schlimmer. Weil wir nur noch in BG´s kommen wo die Pre grp nicht rein Jointe. Dann stehen wir Teils mit 20 Mann am Tor und die runde geht los.

3 Likes

Ne. Du tust es, obwohl du keinen Spaß dran hast. Das ist nichts, was „man halt so macht“.

Also wir haben viel Spass in WSG :slight_smile:

Insgesamt ist die Allianzseite bescheiden dran durch die Premades.

Jedes 8.-10. Mal sind wir nun 40 Spieler von Anfang an, sonst dümpeln wir mit 20 -25 ein paar Minuten rum.

Ist nicht schlimm?
Die Leute sind frustriert, Galv ist nie als erstes tot und dann nimmt das Unheil seinen Lauf.

Insgesamt versauen die Premades nicht nur der Horde, sondern auch allen nicht Premades auf Allyseite das Spiel.

7 Likes

Warum hängt man sich an diesen 198 Ehre+Ruf so auf? Es gibt doch noch viel mehr Ehre zum Abgreifen als nur Galv oder Balinda…im gesamten gesehen ist das doch nur ein tropfen auf den heissen stein zum rest was noch so an Lts. und Co. unterwegs ist.

ja is mir auch schon aufgefallen das wir in manchen BGs nur 10 Allis als Gegner hatten.
Dachte mir schon fast das es daher kommt.

Nene, es geht mir net um 198 Ehre oder Ruf rauf oder runter.

Die Leute geben einfach auf, wenn sie zwei Mal in Überzahl getötet wurden.
Wenn da steht, 40 versus 18, dann ist das halt Mist und ein schlechter Start, der dann meist den Rest versaut.

Wenn es hin und wieder einmal wäre, so what, aber es ist zu 80% so. Und das ist Mist von Blizz

Wie man es nimmt, dieses premade addon is ein klarer verstoss gegen die agbs, da es 2 Spielergruppen echt den spass versaut, wers anders sieht kann gern nachschauen was ein exploit ist und was da akutell drin abläuft + endboss only is nen purer regelverstoss der einfach nurnoch nen Witz is weil sich Blizzard echt nen pustekuchen drum kümmert, diese ganze premade bande gehört gesperrt und die ganze ehre aberkannt,…….so wie das akutell betrieben wird war es sicher nicht gedacht

Sie sind dafür verantwortlich, wie Sie sich und Ihren Account in der Spielwelt präsentieren. Jegliche Art von Cheating zieht umgehend Konsequenzen nach sich. Dies beinhaltet die Nutzung von Drittanbieterprogrammen zur Automatisierung jeglicher Spielaspekte, das Ausnutzen von Fehlern im Spiel (Exploits) oder die Beteiligung an jeglichen Aktivitäten, welche einen unfairen, von den Entwicklern nicht gewollten Vorteil verschaffen.
Das Ausnutzen anderer Spieler stellt ein ähnlich schwerwiegendes Vergehen dar. Betrug, die gemeinsame Nutzung von Spielaccounts (Accountsharing), Siegabsprachen (Win Trading) und alle anderen Vorgehensweisen, die das Spielerlebnis anderer Spieler negativ beeinflussen, haben schwere Strafen zur Folge.

1 Like

Blizzard hält sich hier mal wieder bedeckt. Habe schon mehrer Fotos an die Mail Adresse geschickt, wo alle Türme standen kein Friedhof getappt war aber trotzdem die Allianz innerhalb von 7 min gewonnen hat. Hätte Blizzard gewollt das man als Gruppe AV macht hätten Sie es implementiert.

3 Likes

Naja, allein die Tatsache, dass durchgelaufen wird ist, sosehr es mir auch misfällt, erlaubt, denn das kann man ja auch im BG selbst so besprechen, wenn man das unbedingt machen will.
Niemand kann einen zwingen, Türme oder Friedhöfe zu erobern oder zu verteidigen.

Verboten sind lediglich Drittanbieterprogramme, die automatisch Anmeldungen ablehnen, bis man im gewünschten BG landet.
Zumal das echt unfäir für die randoms ist, die dadurch teilweise mit 10 Leuten starten müssen.

Da gebe ich dir recht, was mir aber nicht passt ist das die Allianz ohne Schwierigkeiten den Boss Solo Pullen kann und die Horde einen NPC mit nem Schneeball rein schießen muss. Wenns am ende nur darum geht wer den Boss schneller legt kann man Sie auch direkt an den Start stellen die Gruppe die am schnellsten ist gewinnt. :grin:

Ja solo pull gehört eigentlich gefixed, aber mache mir da keine Illusionen, dass da irgendwas passiert.

Und ehe wieder jemand schreit… Wegen meiner kann auch die böse „backdoor“ dichtgemacht werden, die ist wirklich irrelevant.
Allerdings wird das noch viel weniger passieren, war halt schon immer so und ist offenbar so gewollt. :wink:

h ttps://ibb.co/YP7jmFx

mittlerweile wird man sogar am Spawn konsequent über stunden abgefarmt damit man afk rausgeht um einen Desateur debuff zu kriegen.

Wozu?
Dachte die sind alle scharf auf „Effizienz“, damit schaden sie sich doch selbst.
Das sind dann wohl die ganzen Frusties, die Anfang Phase 2 nicht verkraftet haben und jetzt wirklich mal ne starke Gruppe haben.

Hab ich trotzdem noch nie gesehen, wenn ich AV verloren habe, dann ging es meist ganz schnell… Allies durchgeritten, zu wenig oder zu ineffektive defence und dann teilweise Drek solo pull ohne sich mit dem Friedhof aufzuhalten.

Die meisten längeren Spiele gingen an die Horde mit ein paar Ausnahmen.

1 Like