X Run's und kein Dropp

Das ist schon klar… aber das eine Mal wo an z.B. keine Kontrolle drüber hat weil man eh schon lange sucht und nun nur noch so eine Gruppe offen ist… da passiert es dann eben doch.
Murphys Law ist da gnadenlos :wink:

Das die Quest unten links oder ? :smiley:

Kann mich erinnern die zu BC zeiten mal gemacht zu haben 1 oder 2 Tage lang.

Dieses mal dachte ich mir ich Grinde die mobs max. 30min lang und lass die sonst aus Mob 1 gab das Q Item :smiley: ja die Dropchancen sind manchmal verrückt ^^

Ja, “unten links” Es droppen halt nur die Tausammler die volle Taudrüse, wobei sie anscheinend bei ihrem job ziemlich schlecht zu sei scheinen.

hatte das Glück das gestern nen Pala dort war der sie auch brauchte, Mit heal und manabuff und Elementare aufspüren ging das ganze weitaus bequemer. Alleine wärs wohl noch locker 4x so lange gegangen.

Keine Ahnung wie oft ick damals Drakki legen musste bevor er meine Brust droppte, aber als Entschuldigung spuckte er gleich die Schwarzklinge mit aus :man_shrugging:t3::man_dancing:t2:

Wohl wahr…

Schlimm ist es bei mir unter der Woche wenn man bloß „fix einen Dungeon“ machen will. Um das fix ansatzweise umzusetzen nimmt man die 1. beste Gruppe lieber überhaupt die Chance auf 1 Item als keinen Run zu finden :stuck_out_tongue: :slight_smile:

Ja, Classic fordert von einem manchmal eine engelsgleiche Geduld. Ich hatte in vanilla mit manchen Items richtig Glück, manche habe ich nie droppen sehen, obwohl ich die entsprechende Ini monatelang farmte.

Aber so richtig den Tag versauen kann einem, wenn dann, nach ewig vielen runs das teil endlich dropt, Du bereits einen indianischen Freudentanz um Deinen Rechner ausführst … und dann rollt es Dir jemand weg! Schlimmstenfalls noch ein Hunter („Petheal-Item“).
Nach minutenlangen ungläubigem Starren auf den Bildschirm mit dreifachem Wechseln der Gesichtsfarbe … ist zumindest der Rest des Tages dann gelaufen und ein Spaziergang an der frischen Luft angesagt.

1 Like

Ohh… jetzt habt ihr mir aber zu denken gegeben. Um an Items zu kommen habe in Vanilla immer PVP gespielt und für Craft Epics gefarmt, weil ich als Krieger in Instanzen nicht tanken wollte. Das war aber relativ langweilig und darum wollte ich diesmal verstärkt Instanzen spielen. Aber das scheints ja wohl auch nicht zu sein, mh?

Dann am besten, wenn der andere noch Level 58 ist und er das erste Mal drin ist… Oder eine andere Klasse… Schurke z.B. oder Jäger…

Habs schonmal erwähnt.
Van Cleef könnte Thunderfury droppen, wenn ich absolut null Bock hätt würd ichs nicht spielen.
Drops sind cool, und manchmal ist es frustrierend wenn man den roll verliert. Aber der Drop ist halt (für mich) nur ein Teil des Erlebnisses und der Spielmotivation :slight_smile:

1 Like

Ich hab mir gedacht es sind retailspieler die den loot im briefkasten haben wollen

Das will ich auch!
…wenn ich mir was feines aus dem AH gönne :stuck_out_tongue:

57 Runs auf Balnazzar bis zum Rezept für die Robe
51 Runs Scholo für den Zauberstab bisher nicht bekommen :sweat_smile:

Biste auf Luci ? Ich hab noch nen Rezept rumliegen.
Oder meinst du das du es beim 57. run gekommen hast ? … dann nvm ^^

1 Like

Danke für das tolle Angebot, ich spiele allerdings auf Patchwerk und habe gestern Abend endlich Glück gehabt :slight_smile:

1 Like

Ich habe es einmal droppen sehen…und es geht an den Druiden, der anscheinend garnicht wußte was das für einen Wert hat. Das sind dann die Momente wo es kein “Gz” im Chat gibt, weil man viel zu sehr beschäftigt ist mit seinen Gefühlen klar zu kommen, die Zähne wieder aus der Tischplatte zu ziehen usw. :woozy_face:.
Allianz wohlgemerkt, als Hordler kann man sich ja wenigstens mit dem UD-Mounts trösten.
Gleiches beim ZG-Tiger… ich hab übrigens so einen Schattenacccount…
Aber seit dem Bad Luck-Protection Bug wo ich wirklich nie ein Leggy gesehen habe, komme ich besser damit klar. Kann nicht mehr schlimmer werden, totale Tiefpunkt.

1 Like

Was mir in letzter Zeit häufiger passiert ist, grade wieder heute morgen vor der Arbeit, Dungeons wie ubrs, scholo werden nicht zu Ende gespielt weil jemand abhaut, etwas nicht klappt oder sonstiges. Wenn man Zeit hat kein Thema aber wie gesagt morgens oder abends mal 1-2 Dungeons geplant und dann wird nach 45-60min. aufgehört ohne überhaupt bei dem Boss gewesen zu sein der mein Teil dropen kann. Das nervt mich dann richtig und der einzige Weg führt dann über pc herunterfahren…

Sei beruhigt, geht wohl allen so. Bin schon seit Wochen auf max Level und spiele nicht gerade wenig. Weder sind mir die Würfel wohlgesonnen, wenn mal was droppt, noch droppt überhaupt was.

Viele Items die ich jage, habe ich noch nie gesehen. Weder T0 Kopf oder Brust, noch die Rend Mainhand, das Strat Cape oder die Scholo Brust mit AP. Einige wenige Sachen die mir fehlen habe ich in 20-30+ Runs 1-2 mal droppen sehen aber eben was unter 10 gerollt.

Von mir aus kann neuer Content also noch ruhig ein halbes Jahr warten, da werde ich dann vermutlich am Pre BIS ankommen.

2 Likes

Mit dieser Einstellung sollte man am besten schon den Rechner starten. Dann kann nicht mehr viel schief gehen.

1 Like

Für die gibts aber ja wenigstens eine einfache (sogar bessere) Alternative. Einfach Schneider werden und Truefaith selbst bauen, die trägt man u.U. auch bis AQ40 :slight_smile:

Ich will die T0 Schultern auch haben, aber LBRS ist aufgrund der Länge nicht die beliebteste Instanz. Aber Hoffnung nicht aufgeben!