Kennt ihr auch das Gefühl: Ihr läuft mindestens zum 15. mal oder mehr eine Ini und es droppt einfach nicht das passende Item (in meinem Fall die Schulter vom Wildherz Set).
Hab ich einfach nur so krass viel Pech, oder geht es euch auch so?
und jetzt kommt mir nicht mit “spiel Retail”. ich habe davon gehört dass es dort Persönliche Droppt’s gibt, aber habe nie Retail gespielt.
und am Ende Denkt ihr euch: “na toll und wieder einmal 1-2 Stunden in den Sand gesetzt”.
Manchmal erhalte ich noch nicht einmal ein grünes Item aus dem Gier Topf…
So darfst du das nicht sehen, sieh es lieber als: 2 schöne Stunden mit einer tollen Gruppe in einer Instanz. Dann fühlt es sich nicht so verschwendet an
Tja, so sind sie eben die Wahrscheinlichkeiten, gestern über 60 Taudrüsensammler gekloppt in Tanaris, angeblich 8% Dropchance für das q item.
Oder Feralas die Elementarkerne angeblich über 40% Dropchance und nach 12 Elementaren nur 2.
Dungeons werden dann schnell frustrierend weil je nach Item der Weg lang ist und man dann evtl. noch mit jemand anders drum würfeln muss. Deswegen war ich auch nie wirklich freund von vielen Dungeon gelatsche es ist dann halt immer wie ne Wiederholung eines schlechten Filmes
manchen schon. ich spiel aber lieber PvP also geh ich eigentlich nicht mehr dungeons als für leidige PvP Nötige items nun mal sein muss. Schade das es nicht aus dem PvP ein paar äquivalente items gibt.
ja, das vermisse ich auch, hier muss ich damals Warhammer Online loben. Hier konnte man Ausrüstung mit PvE oder mit PvP erreichen.
Hier in Classic muss man erst ein hohen Rang haben bevor man Ausrüstung anziehen kann. Ich selber farme ja wie ein bekloppter das Wildherz-Set da ich auf Moonkin umsteigen will. Da viele den Moonkin unterschätzen und doch ganz gut in PvP reinhauen kann.
Bin damals über ein Jahr jede Woche mit meinem Paladin in MC dabei gewesen für das Auge von Sulfuras, ist nie gedropt.
Jetzt renn ich mit dem Priester jeden Tag nach Stratholme, die Heiler Robe dropt einfach nicht.
Es gibt immer 1-2 items denen man ewig hinterher rennt.
Der dann am Besten zum ersten mal da drinnen ist xD
Das ist der Moment wo der Menschenwitz am besten ankommt. Und man versteht auch die Feinheit im Unterschied, manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen.