Xal’ataths Handel: Verschlingen

Guten Tag,
diese Woche ist mal wieder Xal’ataths Handel: Verschlingen als Affix aktiv. Letztes Mal dachte ich noch das es sich bessert je länger die Spieler die Möglichkeit bekommen sich mit dem Affix und ihren Klassen zu beschäftigen. Leider ist dem nicht so…

Ich habe mit dem Affix keine Probleme. Ich finde ihn, wenn man ihn gut spielt, einfach. Das Problem mit dem Affix ist das Design der Entfernung. Die Möglichkeit das er vom Heiler quasi alleine gespielt werden kann, veranlaßt viele Spieler die Schuld gerade beim Heiler zu suchen.

Den Affix zu ignorieren ist halt äusserst suboptimal. Gerade diese Woche mit den verstärkten Bossen, wird jeder Kampf zur Qual und nicht selten zu einer Auflösung der Gruppe.

Bitte kommt mir nicht Stammspieler suchen, feste Gruppe und sowas… ich spiele aktuell 7er oder 8er Keys. Die sind auch mit zufälligen Leuten spielbar. Ausserdem habe ich nicht regelmäßig Zeit, so dass man feste Zeiten planen könnte. Familie, Haus und Beruf fordern ihre Zeit. Und doch, ich kann den Content spielen.

Wenn der Affix dahingehend verändert werden könnte das halt jede Rolle ihren Affix für sich selbst auflösen würde, wäre es evtl. einfacher zu spielen. DDs müssen eine bestimmte Menge an Schaden machen, Heiler müssen ihren Schild wegheilen und Tanks halt Schaden bekommen. So muss niemand mehr etwas skillen, was er quasi nur für dieses Szenario brauchen würde.

1 Like

Hi,

sprich es vorher an.
Sag den Leuten was Sie nutzen können.
Schau dir deine Gruppe an ob die Leute geskillt haben, was sie nutzen können. Sonst geh. Falls es dir schwer fällt.
Sonst einfach versuchen noch bissl mehr auf Heilen zu fokussieren.

Du schaffst das.

So wie in DF, schau dir deine Gruppenmember an was sie geskillt haben, sprich es an sonst geh.

LG
Gaskadse

1 Like