Xbox Gamepass wann

ich hoffe wirklich nicht, dass sowas passiert.

Durch Game Pass Kram verliert ein Spiel auch an Wertigkeit und es würde vielleicht viele Leute anschwemmen, die man eigentlich so nicht im Spiel möchte. Oder von denen es eh schon genug gibt

Wird erst ab der 5. Impfung über den Microchip freigeschaltet! Hoffe geholfen zu haben!
:rofl:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Wenn das Abo im Gamepass inbegriffen wäre, fände ich das nice. Man bekommt mehr für das selbe Geld :smiley:

1 Like

Wieso sollte man WoW nicht auf der Xbox spielen können? Ich seh die vielen Keybindings als Problem und trägen Chat. Aber das kann man bestimmt lösen.

1 Like

Weil es auf der alten WC3 Engine läuft, die nie für Konsole gedacht war.

weil wir ja sonne Knorke soziale Community haben BAHUUU wasn Brüller

Man kann alles auf alles portieren. Es gibt Leute die sowas als Hobby machen. Microsoft schafft das schon.

Ne, kann man nicht.

Wer hat denn ein MMORPG auf Basis einer 20+ Jahre alten Engine erfolgreich als Hobby auf Konsole portiert?

Blizzard selbst hat es überaus erfolgreich auf ARM Macs portiert. Microsoft wird keinerlei Probleme haben, es auf Xbox zu bringen.

Das ist keine Konsole.

Da läuft die selbe Hardware, das wird das allergeringste Problem sein.
Die Hardware ist nicht mal relevant weil heute(seit 20 jahren) sowieso alles von der Hardware abstrahiert entwickelt wird.
Bin mir ziemlich sicher das der Großteil des C Codes ohne viel Aufwand portiert wird weil die Ausführung sowieso von einer Laufzeitumgebung gesteuert wird die sowohl auf pc wie auch xbox die gleichen schnittstellen hat

Da konsolen immer über identische Hardware verfügen, würde es die Entwicklung nur noch einfacher machen. Das stimmt.

Natürlich ist XBOX eine Spielekonsole.
Bin mal gespannt, warum es das nicht sein soll.

Wer hat behauptet, dass es keine Konsole sei?

Oh, da habe ich wohl gerade etwas durcheinander gebracht. :frowning:

Sorry

1 Like

lese hier nur positive dinge

Und auf dem M1 läuft das wirklich erstaunlich gut, auch ohne dedizierte Grafikeinheit. Da die aktuellen Konsolen sogar performanter sein dürften, sehe ich da auch kein Problem.

Die xbox läuft doch mit einer Art Windows 10. Wüsste jetzt keinen Grund, warum die Engine auf einem Windows 10 Rechner laufen können sollte aber nicht auf der Konsole.

Solange es weiterhin weakauras und addons gibt sowie die mechaniken nicht wegen Controller vereinfacht werden, wäre es mir auch egal. An diese 3 Punkte glaube ich aber, leider, nicht und würde es wohl von der technischen Machbarkeit nicht gern sehen und glaube, dass dies das Ende meiner WoW Laufbahn wäre - also wenn das jetzt so endet bei manchen RTS oder Aufbauspielen die portiert werden.

Hmm, was ich so gelesen habe, weiß ich nicht ob eine xbox das in der jetzigen Fassung alles so verkraftet. Laut dem Datenblatt scheint sie sehr viel schwächer als Desktop PCs zu sein.

Nur ob die Leistungsdaten direkt vergleichbar sind … keine Ahnung.
Ich besitze lediglich noch eine PS2 (z.B. für Baldurs Gate und Fortsetzung).

Bei der Xbox One hast du Recht aber gerade die aktuelle Series X ist schon ganz gut von der Leistung. Verwechselst du die Geräte gerade? :slight_smile: