Xbox Gamepass wann

Ab wann kann ich WoW im Xbox Gamepass spielen? Thx

3 Likes

Hoffentlich gar nicht.

7 Likes

vor Mitte 2023 passiert da eh nichts. Ich freu mich einfach mal und hoffe Blizzard kann wieder kreativ arbeiten.

4 Likes

Ich hoffe das wird nicht der fall denn dann sehe ich für WoW wirklich den Todesstoß kommen!

3 Likes

nichts kann wow töten dafür ist es zu groß

2 Likes

Wenn der Microsoft-GamePass kommt wird WoW sterben weil du zu viele Spiele dann hast die du Spielen kannst ohne wirklich auch ansatzweise Fullpreis zu bezahlen und das würde nur noch mehr Leute nach WoW locken die kein Sozialwert haben

1 Like

Ein Thread zu dem Thema reicht ja wohl.
Activision verkauft an Microsoft

1 Like

was macht das für nen Unterschied zu jetzt ?

Leute die WoW spielen wollen spielen WoW und wenns in den Gamepass kommt umso besser dann haben Spieler noch andere Games als Bonus

1 Like

Und noch mehr Sozialinkompetente nach WoW bringen geil!

2 Likes

Da ich sowieso den Gamepass habe hab ich keine Einwände. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

4 Likes

Es wurden knapp 70 Milliarden Dollar ausgegeben. Die wollen sich irgendwie bezahlt machen.

Natürlich kommt WoW (neben vielem anderen) in den Game Pass. Dazu viel Mobile Kram, der immer weggeht, wie geschnitten Brot.

Solang er nicht mehr kostet als das Abo jetzt ok
Erhöhung des Preises bin ich z.b. raus weil mich der gamepass sowas von Null interessiert

5 Likes

Weiss nicht. Der Game pass funktioniert auch ohne Wow gut und Wow selbst ist ne satte Einnahmequelle. Wieso nicht beides behalten anstatt Wow in den Gamepass zu integrieren.
Wow lebt von Stammspielern, weniger von massig Neuzulauf. Warum sollte man sie in den Gamepass stecken wenn man das Geld auch so bekommt.
Für neue Spieler wird wohl eher weniger Wow das Zugpferd zum Gamepass sein.

Also kein Plan, ich weiß nicht ob sie Wow nicht extra lassen. Der finanzielle Nutzen erschließt sich mir nicht wenn sies in den Gamepass packen.

ich weis nicht wovor du ehrlich gesagt angst hast,

die sozialinkompentent heit sorgt einfach das spiel selbst dafür das gamer so sind ja auch ich hab mich ab und zu schon erwischt wo ich nachn kleinen fail von jemanden innerlich schon ausgerastet bin

während aber in tbc mir kaum sowas auffällt hier wird selten gleich rumgemault.

das schnelle insbesondere der timer in m+ hat dafür gesorgt das keine fehler mehr gern gesehen sind,
weil man eben jemand anderen key zerstört inklusive zeit von andren ,

wenn man den timer mal weglassen würde und einfach „gemtülich 15+ daddelt“

ohne rushen ist das game aufeinmal doppelt entspannt und kann mir gut vorstellen das da gruppen sich bilden werden die bosse 5x probieren und dann sich einvernehmlich auflösen

während in m15+ das passiert… omg wipe omg idiots noobs …leave.

ohne zeit ist das einfach halt nicht so gegeben vor allem weil man austauschbar ist, während aber mit zeit eben nichtmal irgendwer ersetzt werden kann was nochmal aggro stimmen macht.

un wenn das game in gamepass kommt und mehr leute anlockt seis drum, soviele toxicplayer die schon in wow gibt wird die masse auch nicht gefühlt weniger oder mehr davon.

3 Likes

Nichts kann pokémon gold/Silber töten.
Dafür ist es zu groß.

wasn vergleich xD

Singleplayer Nintendo Spiele mit MMORPGS zu vergleichen :rofl:

junge junge

1 Like

Pokemon ist doch unverändert eines der größten Franchises weltweit? Verstehe den Kommentar nicht. Es trifft buchstäblich zu: Sowas wie ein Pokemon kann nich wirklich „sterben“. Es ist weit über die Grenzen eines einfachen Games bzw. Produkts hinausgewachsen. Du musst ja schon immer die Reihe oder das Franchise betrachten. Pokemon ist ja nicht bei Gold/Silber stehen geblieben sondern hat sich weiterentwickelt.

Finde es aber sehr gut das PAPA MICRO den Laden jetzt übernimmt !!!
Dann kommt da auch mal wieder Ruhe in die olle Hütttteeee

Wird sehr wahrscheinlich dann 2 Modelle geben a la

WoW Abo 13€

WoW Abo + Gamepass 25€

Oder so ähnlich.

Merkt man leider auch an den neueren Teilen :smiley:

Alleine schon was die sich mit Arceus leisten, aber Pokemon ist einfach zu gigantisch, die Leute kaufen das egal was Nintendo macht.