löschen…bitte
Hallo zusammen,
Also ich kann mich sehr gut mit eurem Post identifizieren. Eigentlich genau das was ich nach meiner längeren WoW- Pause suche. Raids und M+ sind für mich nicht mehr wichtig, wenn sich aber etwas ergibt bin ich dafür natürlich zu begeistern. Da ich beruflich sehr eingespannt bin und im wöchentlichen Schichtwechsel arbeite, bleibt dafür halt leider sehr wenig Zeit.
Für mich steht in erster Linie Spaß im Spiel zu haben und mal wieder ein paar nette Menschen kennenzulernen.
Wenn ihr mir noch sagt wie ich euch kontaktieren kann, und auch ihr Interesse an einem end-30er habt, bin ich genau der richtige für euch.
Würde mich sehr auf eine Antwort freuen, oder kontaktiert mich einfach ( Riverdawn #2262 )
Bis dahin,
Gruß und push
Hallöchen Rybana
ich fand heute, nach langer Suche nach einer Gilde, mit der ich mich endlich identifizieren kann, deinen schönen Beitrag und melde mich freiwillig!
Zuvor eine hoffentlich nicht zu ausführliche Vorstellung meinerseits:
Ich spiele offiziell Wow seit 25.04.2013 (man könnte also mittlerweile sagen, dass ich ein fast alter Hase bin^^) Vorher war ich in vielen anderen Game unterwegs, jedoch traf ich damals auf Warcraft 3, welches mein damals noch junges und story-liebendes Gamerherz schmelzen ließ. Also tat ich es, ich probierte World of Warcraft aus und es eroberte mein Herz ein zweites Mal. Zu dieser Zeit fand ich ein paar Freunde, mit denen ich zusammen viel erlebte und vor allem auch Spaß hatte. Wir gründeten zusammen eine Gilde, in der ich mich traute die Leitung zu übernehmen und eine andere kümmerte sich damals um das „Raid-technische“. Das klappte wunderbar bis dann, wie für viele Gilden meistens das Aus bedeutet: die Zeit des >Wartens auf das neue Addon. Es war der Wechsel von MoP zu WoD. Als erstmals die Mytischen Raids ins Spiel eingepflegt wurden, war es leider so, dass sich die Meinungen unterschieden. (ist natürlich völlig Okay!) Jedoch empfand ich das schon als kleinen Umbruch, der sehr an meinem Wow-Erlebnis nagte. Aber nichts desto trotz ging es für mich weiter. Irgendwie erstmal. Doch dann fand ich eines Tages wieder eine Gilde, die mich sehr an meine erste Gilde erinnerte und ich fühlte mich sehr wohl bei den Leuten. Wir unternahmen sehr viel in Wow z.B. eigentlich alles: wir raideten, wir liefen öfters alte Raids für Transmog-Items, wir erarbeiteten uns als Gilde viele Gildenerfolge, entdeckten geheime Winkel auf Azeroth und lösten die besch* äm tollsten!!! Rätsel der Welt. Auch außerhalb von Wow fanden wir zusammen in anderen Spielen usw. Zu dieser Zeit hatte ich so viel Spaß an Wow und meinem Hexer (an meinem Hexer verliere ich nie die Lust^^) das ich erstmals dazu bereit war, mich an den Mythischen Content der Höllenfeuerzitadelle zu wagen. Das war mit Abstand für mein Spielerlebnis die erfolgreichste Zeit, die ich bisher erleben durfte und ich habe es genossen. Doch auch dann wurde das Glück durch bestimmte Gildenmitglieder zerstört und zu allem Überfluss kam wieder die Zeit des Wartens auf das neue Addon. Die meisten verließen die Gilde schlagartig und es verstreute sie in alle Himmelsrichtungen Azeroths. Dann kam LEGION. In Legion beschloss ich dann zum ersten Mal, die Sache wieder etwas ruhiger anzugehen, um nicht ganz die Lust zu verlieren. Ich machte häufig Pausen von 1-2 Monaten zwischendrin und stellte fest, dass ich keinen richtigen Anschluss mehr finde. Jede Gilde, die ich von da an besuchte, legte viel Wert auf Raid-Content und ganz besonders auf M+ Dungeons. Ich möchte nicht sagen, dass ich die Raids und M+ Dungeons verachte, allerdings stehe ich nicht wirklich drauf auch noch nach meiner Arbeit im RL weiterhin unter Druck zu stehen. Ich möchte Wow spielen und erleben, Spaß daran haben - einfach gerne zurück kommen! Um es etwas abzukürzen: Das konnte ich bis jetzt nur noch allein. Allerdings bin ich ein Mensch, der die Hoffnung nicht verliert, deswegen suchte ich stehts und ständig weiter. Ingame ist es leider kaum noch möglich, als nahm ich mir die Zeit und suchte in den Wow-Foren weiter und traf genau heute, als euer Beitrag schon noch 5 Minuten jung war, auf diesen.
Das war meine räusper kurze Vorstellung und nun komme ich zu dem, was ich mir insgeheim Wünsche:
Ich möchte gerne eine Gilde finden, in der ich sesshaft werden kann, Menschen kennenlernen, mit ihnen kommunizieren, zusammen viel erleben (hauptsächlich in Wow, aber auch gern in anderen Spielen oder Aktivitäten) kann. Meine Tätigkeiten in Wow beschränken sich hauptsächlich auf das, was ich damals schon liebend gern machte: die Story erleben (Questen), dazu gehört dann logischerweise auch der Raid (LFR würde zum Story erleben schon reichen - einfach vollständigkeitshalber), alte oder aktuelle Erfolge erarbeiten, Gildenerfolge erarbeiten, Transmog-Items sammeln und begutachten, die Welten bereisen, Rätsel lüften oder auch einfach mal in entspannter Runde an einem idyllischen Plätzchen Geschichten ausstauschen. (ich empfehle da sehr gern den Immersangwald - ja, ich bin ein komischer Gnom, aber so ist das nun mal)
So, das wars meinerseits. Ich hoffe, es war nicht allzu schwierig es durchzulesen. Eine Freundin würde jetzt sagen: „Nenár, das bist so typisch du! Immer um den heißen Brei reden…“ Genau diese Freundin, war damals die erste Person, die ich in Wow kennenlernte und wir haben seit 2013 bis jetzt immer noch regen Kontakt. Und man möchte doch behaupten, dass das ist, was Wow ausmacht. Lange Freundschaften entstehen lassen.
Gut, also wenn ihr denkt, ich passe zu euch, nachdem was ihr gelesen habt, dann meldet euch doch einfach bei mir: Battletag: Paul#21643
Ich freue mich und bis dahin! - Tschüssikowski!
Ich glaube, hier folgt noch ein: push
Hallo das kenn ich und wir vetreten das bei Midgard das wir als gemeinschaft was machen und seis auch mal nur qwuaseln im Discord wir freuen uns genau solche Spieler zu finden die die gemeinschaft und freude am spiel teilen wollen natürlich bieten wir alles an
wir freuen uns Dich kennen zu lernen und Wow unsicher zu machen
meld Dich bei michi2004#2675
Super ich melde mich bei Euch, und freue mich Euch kennenzulernen
Hallo,das klingt alles wundervoll. Ich habe mir einen neuen Charakter aufgrund dieser Anzeige erstellt. Ich habe soeben das leveln begonnen und hoffe ich erreiche heute jemanden von euch. Liebe Grüße
Hallihallo,
die Beschreibung euer Gilde klingt ja fantastisch und ich hätte großes Interesse, euch kennenzulernen. Leider kann ich mich hier im Forum nicht mit meinem Char. einloggen, mit dem ich auf Dun Morogh aktiv bin, warum auch immer. Mein Battlenet: Catbeard#21828
Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören.
Ach ja, der Discord-Link geht irgendwie nicht.
Hallo Rybana, vielen Dank für die Antwort. Gerne komme ich bei euch im Discord vorbei, wo wir uns kennenlernen können. Bis bald. =)
Hallo. Das klingt gut Melde mich heute Abend bei euch (sofern ich es hinbekomme der Community zu joinen…)
Der Tatanki hat mich euch empfohlen leider sind aber die Links ungültig.
Ich suche Anschluss an entspannten Spielen Hab noch genug Chars zum Nachleveln. Würde aber gerne auch mit meinem 368er Pala mal Inis tanken wollen … Tank-Mechanik kenn ich, Ini-Mechaniken aber gar nicht.
Vielleicht lässt sich ja mal zusammen was bespielen
Grüße
Hallo zusammen,
ich bin irgendwie „neu“ auf WoW,und auch nicht.
Hab vor über 10 Jahren… bis Cata gespielt, Dann kam ich davon ab wegen RL etc., immer mal andere MMo ausprobiert und nun… wieder bei WoW gelandet. Es ist für mich fast wie ein neues Spiel aber doch wieder Nostalgie und leicht heimisch. Meine Meinung nach, vom Flair her, kommt kau mwas nach. So viel, warum ich wieder es spiele.
Warum ich bei euch reinschnuppern will:
RL geht weiterhin stets vor. Stupide Termineinhaltungen und nur Raids farmen, darauf hatte ich früher schon keine Lust gehabt. Ich bin derm ehr gesellige Dungeonbesucher und Eventcrasher, am Besten mit einer festen Truppe.
Spaß geht vor „du musst diese Item haben und bei 4.78 Sekunden so viel dmg schon gemacht haben“ Ansichten.
Natürlich etwas Ehrgeiz gehört immer dazu, aber dann den Ehrgeiz anderen zu helfen und erklären wie z.B. ein Boss funktioniert.
Okay… derzeit wäre ich der kleine Azubi, dem man wieder alles erklären muss.
Ich spiele bevorzugt Tank und Heiler, schon damals war es meine Lieblingsrollen, ein wenig Verantwortung mochte ich schon immer. Und naja, bin eher schlecht drin, DMG Routinen einzuverleiben…glaub ich.
Ach so Alter…passt eher Ü40… hab schon auf dem Realm angefangen mit zwei Chars…ein Heiler Drachendingsbums (eh genau Bezeichnung gerade vergessen) den ich langsam auf 70 bronge… und ein Zwergen Krieger (Tank) der aber noch süße 20+ ist, da genieße ich noch die alten Dungeons.
Wenn noch Fragen zu meiner Person, beantworte ich die gerne bei euch in Discord, quasseln geht eh immer schneller und einfacher.
MfG Nargu/Bortusan
Hallo,
deine Gildenphilosophie spricht mich sehr an. Bin auch kein Freund von Raidzwang und Progress um jeden Preis. Würde mich über eine Discord Einladung freuen, um alles weitere zu bequatschen.
Hallo,
ich habe mich durch den interessanten Post für die Membersuche gelesen und kann sagen, dass ich so etwas suche.
Ich bin Wiedereinsteigerin und habe einiges verlernt, soll aber nicht heißen, dass ich nix mehr lernen kann. Ich möchte wieder ins Spiel finden und eure Unterstützung in der Gilde würde mir sehr helfen. Ich habe einige verschiedene Chars mal wieder erstellt und ausprobiert. Dabei habe ich festgestellt, dass ich Priesterin/Heilerin am liebsten spiele. Aber auch da bin ich flexibel, nichts ist in Stein gemeisselt. Einem Realmwechsel oder Chartransfer steht nix im Wege.
Meine „Hilfsbedürftigkeit“ alleine soll nicht der Grund meiner Aufnahme sein. Ich möchte einfach bei euch mitmachen, ob jetzt questen, rumlaufen, alte Dungeons, Berufe leveln ist egal, weil ich alles von diesem Spiel machen möchte mit anderen Gleichgesinnten, auch mal raiden, wenn man mich lässt.
Discord ist vorhanden. Ich spiele zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten, eben so, wie es mein RL hergibt. Familie steht da ganz oben, wie bei vielen von euch, neben meinem Beruf, dem ich in Teilzeit nachgehe.
Über eine Einladung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
JuliaCaesar#21568
Danke für den Link. Ich logg mich in Discord mit meinem Charnamen Lohrin ein (Ingame Lôhrin)
Hallo Rybana,
herzlichen Dank für die Einladung. Der Link ist entweder abgelaufen oder falsch. Ich wiederhole hier noch mal meine Eingabe https :// discord.gg/qnrh4vYJ
Das hat nix mit dem Leerzeichen zu tun. Vielleicht kanns du mir nochmal einen Link schicken. Danke und Grüße
Bellafiore
Hey, ich hätte Interesse.
Bin 50 Jahre alt und spiel mom Krieger Tank (Gs 390)
Das hört sich ja alles ganz sympathisch an, aber nehmt doch bitt schön das „doppelt gemoppelte“ aus Eurem Gildennamen raus! Entweder Nordlicht ODER Aurora Borealis. Beides ist Unsinn, wie etwa: Meerblick mit Meerblick.
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.