XP Buff verschwunden/ausgelaufen/beendet

Hallo,

ist der XP Buff beendet oder ausgelaufen? Ist es ein Bug eventuell und er kommt wieder? Es macht doch irgendwie wenig Sinn ihn jetzt zu beenden, wo Cata näher rückt. Zumindest auf Venoxis ist er flächendeckend nicht mehr verfügbar. Ich weiß nicht ob andere Realms ebenfalls betroffen sind.

Hab mir Gerade die Gleiche Frage Gestellt.

everlook ist er auch scheinbar nicht mehr Aktiv

Auf Lakeshire ist er auch weg.

Kommunikation mal wieder unterirdisch.

Ist mir auch gerade aufgefallen. Finde ja der Buff sollte allgemein bleiben, es dauert auch mit 50% Buff schon lange genug zum Leveln. Man hat ja auch anderes zu tun als erwachsener.

naja der buff ist nice to have, aber mal ehrlich: damals hat es auch jeder ohne geschafft, wenn man als ,erwachsener’’ keine zeit mehr hat zu leveln so wie früher es auch erwachsene schafften, denn muss man sein wow eben beenden.

2 Likes

Es geht doch darum, Menschen zum Spielen zu bringen und nicht zum aufhören oder? Das sollte doch der Sinn eines Spielekonzerns sein, richtig? Und wenn ich mehr oder weniger kurz vorm Release eines weiteren Inhalts stehe möchte man doch eigentlich Spieler anlocken.

Viel frappierender ist hierbei mal wieder die (nicht vorhandene) Kommunikation von Blizzard.

1 Like

War nicht gewollt den Buff zu removen, offiziell von Blizzard auf Twitter bestätigt.

1 Like

Haben sie geschrieben, wann er wieder aktiviert wird?
Und ob der Prakti morgen wieder kommen darf :wink:

Danke für die Mitteilung.

Um den Post zu zitieren: „This doesn’t look to have been intentional and we’re looking into restoring it as soon as possible!“

Everlook, neu erstellter Char. 50% Buff ist da!

Hauptsache meckern

Rein pro forma: Hier im Forum wurde der Bug inzwsichen auch schon bestätigt:

:stuck_out_tongue:

1 Like

Na das nenne ich mal Timing :rofl:

1 Like

Das kann man natürlich auch andersherum sehen. Wenn Menschen das Spiel spielen sollen, ist es nicht sinnvoll, es so zu gestalten, dass sie ratzfatz damit damit durch sind. Gerade kurz vor dem neuen Inhalt sollen sie nicht „fertig“ sein und das Abo aus Langeweile beenden müssen.

Jede Medaille hat ihre zwei Seiten.

Solange der Buff freiwillig ist ist alles GUT .
Wow sollte grundsätzlich so sein das immer nur die Letzten Level einer aktuellen Erweiterung ohne Buff sind.
Der Abkotzfaktor wenn mann X Chars hochlevelt ist sonst zu gross.

Mit Kauf einer Erweiterung kann man auch einen hohen Char erstellen.Hier fehlt ein ganz wichtiger Punkt Berufe.
Char erstellt und zurück ins Level 1 Gebiet zu müssen um Berufe zu Leveln ist keine gute Verkaufsstrategie,deshalb kaufe ich da nix,muss ja eh ins L 1 Gebiet zurück was in meinen Augen ein Beschiss ist.

Wenn du ein Auto kaufst, erwartest du ja auch nicht, einen Chauffeur, der dich kostenlos 24/7 von a nach b bringt oder lebenskang kostenfrei Sprit zu tanken.

Der Boost ist ausschliesslich für Neu- und Wiedereinsteiger.
Überlege dir einmal, wieviel Zeit du sparst durch das Leveln, wenn du boostet. Einen Bruchteil der eingesparten Zeit kannst du in die Berufe packen; alternativ einfach ein Boostpacket ingame jaufen. Hab letztens keine 5k ausgegeben für nen Ingi Paket.

Ich hab effizient deie Zeit genutzt und hab 9 Chars auf nem 2.ten Account hochgezogen, und das, als der EP Buff noch begrentzt war auf 2 bzw 4 Wochen.

Einfach mal nicht meckern sondern machen.