ich wollte heute leveln und habe gemerkt der buff ist weg? Sollte der nicht bis mindestens ICC laufen? Kenne leute die haben extra Urlaub genommen und warten auf den Feiertag um durchzocken zu können… schade dass jetzt zum Feiertag der Buff weg ist D:
Die wenigsten fragen werden tatsächlich mit Gegenfrage beantwortet. Was ist wenn der Gute auf Dienstreise ist und seinen Gaming Laptop vergessen hat? Was, wenn er nun gelangweilt in einem Hotelzimmer sitzt und sich fragt wie er seine Freizeit zuhause verbringen kann? Dann sieht er diesen Theard und all seine Pläne sind dahin.
Natürlich fragt man dann im Forum nach. Leute, die auf Dienstreisen gehen sind auch nicht immer über die neusten Entwicklungen informiert.
Um ehrlich zu sein könnte ich die auf der wow website nicht mal sagen wow news zu finden sind. Also warum es dann andere zum Vorwurf machen?
Der XP buff an sich verschwindet tatsächlich zu überraschenden zeiten wie 3uhr morgens oder auch als in US die pvp season geendet hat. Aber der buff tauchte nach weniger als 10min auf.
Als die season geendet hat kam er erst nach ner Stunde oder so wieder. Die Panik war groß, deshalb der thread Jetzt gibts ein neues Problem. Die Einlog/Auth Server von blizzard scheinen kaputt
Die News zu WoW sind wirklich unterirdisch, nicht mal das man z.b. Arenawaffe für 1.5 kriegt usw. da hätte ich noch paar Twinks gehabt die locker eben mit ihrem PvE Gear hätten das machen können und ne nette Waffe gehabt hätten mit 2 Wochen aufwand.
Die Waffe kannst dir nach S8 Release immernoch gönnen.
Das sollt eigtl. so sein wie in S7. Ist für Twinks in jedemfall ne gute Alternative um in 2 Wochen ne 258 Waffe zu bekommen.
Alternativ gibts für komplett frische Twinks s6 samt 238er Waffen für Ehre hinterhergeschmissen ; D