Wieso heißt es nun auf einmal wieder, den Buff gibt es nur in Retail?
Vor Wochen wurde er als Vorbereitung auf WotLK angekündigt für Classic. Was denn nun Blizzard?
Retail den Buff für noppes, wo man eh schon schnell Levelt und Classic? Das Bezahlmodell? 1-2 Kaufbare Levelboosts von 0-58? 0-68?
Unbegrenzt kaufbare Boosts? Aber auf jedenfall bezahlbare?
Eure Politik den Spielern gegenüber soll mal einer verstehen.
JA vorhin auch gesehen. Blizzard ist echt manchmal kaum zu verstehen. Man haut so eine Newes raus, obwohl die nachfrage die ganze Zeit schon von der Classic Communiuty kommt. Und wieder hängt man im nichts.
Ganz großes Kino…
Von mir aus auch kaufboosts, das leveln ist doch eh nur Mittel zum Zweck
Die scheinen wohl gemerkt zu haben dass sich Leute aufs Leveln vorbereiten statt zig Boosts zu kaufen.
Leveln ist halt billiger und das schmeckt Ihnen nicht.
Weil es zwei unterschiedliche Buffs sind!
Retail bekommt einen wie schon damals in BfA. Diesmal halt nur 50% statt deren 100%
Und Classic bekommt dann einen anderen.
Was alles durch eine mini Info seitens Blizz geregtl wäre
Aber Schweigen ist ja heute Gold
Ist einfach unverständlich. Wie kann ein Unternehmen denn SO planlos und daneben sein?
Ist es Zuviel verlangt EINEN abzustellen der mal eben ein paar Infos an die Öffentlichkeit bringt ?
Haben die noch keinen Schimmer wann sie wotlk bringen wollen ? Ich raff das echt nichtmehr.
Haben sie. Gerade heute ging erst nen ellenlanger Bluepost on, wie man sich nen DK erstellt, sobald der Pre-Patch kommt. Ist mal wieder ein reinstes Kommunikationsdesaster, da weiß wie so oft die linke Hand nicht, was die rechte macht.
durch ihre schleierhafte kommunikation haben die einiges an geld gemacht. ich vermute viele haben darauf hin in den letzten 2-3 wochen verlängert.
Wenn angenommen der xp buff nächste Woche kommt, dann haben die gut einkassiert würde ich mal behaupten^^ Is halt iwie schon dreist, man kündigt mehrere wochen anstatt monate an aber gut das ist jetz rein meine subjektiv wahrnehmung.
Ich glaub eher das viele jetzt gerade keine aktive Spielzeit haben und nur eben auf XP Buff/PrePatch warten um wieder los zu legen
Japp, hab jetzt extra ein Abo mit nem Kumpel abgeschlossen. Wir wollten lvl20 sein wenn der Buff kommt, damit wir schnell durch Classic durch sind. Jetzt hat jeder von uns schon 2x Chars auf lvl20 und nun wissen wird nicht, ob wir Abo verlängern sollen oder nicht.
an eurer stelle würd ich bis 30-35 leveln, … ab dann wird es halt sehr zäh.
hab mich von meinem bruder boosten lassen und hab mehrere auf level 35-46 … die dann nach dem buff gelevelt werden.
Findest du? Gerade Strangle/Arathi/Tanaris find ich immer fix
Blizzard hatte informiert. Einige Spieler wollten wie immer einfach alles sofort haben und wurden neidisch das in Retail ein anderer Buff aktiv wurde.
Aber das ganze hat sich nun ja endlich erledigt und ihr könnt nun endlich glücklich sein.
Neid… ja genau
Es geht darum dass ein XP Buff angekündigt wird, niemand was wann, dann kommt er in retailund es wurden immernoch keine Infos losgelassen, hat nichts mit Neid zu tun.
Hör du lieber Stummgeschichten zu
Unterschiedliche Buffs, unterschiedliche Namen.
Und ja, es war der pure Neid.
Nur weil in Retail ein Buff dür zwei Wochen kam, stiegen einige Classic Spieler auf die Barrikaden. Würden diese Spieler einfach ihre Füsse stillhalten und warten, bräuchte es dieses Drama nicht.
Blizzard schrieb damals, dass der „Joyous Journey“ Buff etwa 6-8 Wochen vorher startet. Die Informationen waren da. Nur reichte es dir und dem Gnom nicht.
Aber du kannst dich bald im Forum bei allen entschuldiegen, für dein Drama das du abgelassen hast. Ich verzeihe dir schon mal.
Wie ich mich freue wenns in Retail weiter geht und solche Nervensägen verschwunden sind.
Wenn du damit behaupten willst, dass es solche Leute in Retail gibt, Ja gibt es. Aber in Classic sind einige sehr schlimme Drama Queens vorhanden und das in einem sehr hohen Maß
Absolut, sind alles nur Menschen^^
Ich kriegs nur die Kriese darüber wenn einem hier Neid oder sonst was vorgeworfen wird Es ging zu dem Zeitpunkt noch um ein Datum für den Levelboost^^ Und neidisch war ich bestimmt nicht dass Retail es hatte und Classic nicht ^^
Quatsch alles gut Mein halt nur da tun sich beide Leider nicht viel.