Hi,
ich habe folgende Frage. Gibt es eine Möglichkeit sich die XP für sein Jäger Pet anzeigen zu lassen egal ob als Leiste oder nur als Text. Ich habe bis jetzt noch kein Addon dafür gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im voraus.
Hi,
ich habe folgende Frage. Gibt es eine Möglichkeit sich die XP für sein Jäger Pet anzeigen zu lassen egal ob als Leiste oder nur als Text. Ich habe bis jetzt noch kein Addon dafür gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im voraus.
Meine Frau und ich nutzen das Addon “Shadow(ed?) Unit Frames”, und wenn ich das richtig gesehen habe, hat sie bei ihrem Pet das tatsächlich so eingestellt, dass da die Pet-XP-Leiste zu sehen war. Zumindest habe ich den einen Balken, der sonst keinen Sinn ergab, im Pet-Frame so gedeutet.
Im PET Fenster sollte unten eine dünne XP leiste sein, ähnlich der großen für den char
Danke für die schnellen Antworten. Ich nutze auch Shadowed Unit Frames. dann werde ich mich in den Einstellungen nochmal danach umsehen.
Danke
Der EXP-Balken des Tieres wird im Charakterfenster angezeigt, dort hat das Pet einen eigenen Reiter und da sieht man auch alle seine Werte inklusive des EXP-Balkens mit Werten, wenn man mit dem Mauszeiger darüber geht.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.