XP-Stop WOTLK

Hi,

kurze frage vielleicht weiß hier hjemand mehr. In wotlk gab es die option xp auszuschalten (Twink). Kam erst später glaube 3.2. Aber würde es diese option mit dem Patch wieder geben?

1 Like

da wir nach 3.2. einsteigen bei WotLK wirds wohl bei sein … sehr zum Leidwesen der Twinker …

wieso zum Leid?

Weil irgendwann im Dunstkreis des XP-Stopps und der Heirlooms die BGs getrennt wurden von XP-Off- und XP-On-Spielern und dann kommen einfach nicht mehr genug zusammen für Twink-BGs. Ich weiss den genauen Zeitpunkt nicht mehr, aber es war Mitte WotLK. Genaueres kann man nachlesen bei XPoff . com … dort wurde zumind. vor Wochen noch vermutet, dass es so kommt.

ich meine in wotlk waren die BGs noch nicht von einander getrennt sprich.
Die Ep Stoppler mit BiS Gear spielen mit level chars zusammen.

1 Like

Nein, vor Legion sind die BGs getrennt bei XP Stop.

das wurde mehrfach geändert. auch die brackets wurden mehrfach angepasst.

bis auf das 19er, 59er und 69er geht ja eh nix mehr auf.

Ich habe alle meine BG Twinks weitergespielt weil die Brackets eh zum großteil bereits tot sind. Die wo noch Leben haben meistens recht hohe Wartezeiten.

Ich würde das daher nicht so tragisch sehen.

Auf Gehennas gehen 29er auch recht zügig auf. Leider mit stärkerem Überhang an Twinks auf Ally-Seite. Ansonsten wird es ja so sein in WotLK, dass man XP im BG ausschalten kann und trotzdem in die normalen BGs kommt.

Wurde vor einer woche ca von Blizz bestätigt das non xp und xp wieder zsm in die BG’s kommen. War glaub sogar en foren thread

Having seen that effect, we’re going to keep these groups queuing together, so that both groups can find matches. While an individual who isn’t optimizing their capabilities for level 19 might not be able to compete on an individual level, it’s more fun to play a game with people of unequal capabilities than it is to not be able to play at all.

https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/xp-gains-from-pvp-in-wrath-classic/1304907

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.