Xu Fu Webseite nicht aktuell?

Guten Morgen,

ich bin jetzt vor einigen Tagen wieder aktiv in Pet Systm eingestiegen, sprich ich sammel Pets, level sie etc.

Dabei ist mir die unschöne tatsache aufgefallen, das die aktiven Legions Quest, die auf der Xufu Seite pro Tag angezeigt werden, alles andere als aktuell sind.

Bestes Beispiel Gestern, Bodhi wurde angezeigt…nur wer war nicht da? Richtig Bodhi…kann man sich da irgendwie an den Betreiber der Webseite wenden, mit der Bitte das aktuell zu halten?

Wie meinst du das, es ist nicht aktuell?
Du hast auf Xufu doch für alle Kämpfe Strategien aufgeführt.
Ich hab jetzt grad nochmal extra nachgeschaut und bei mir ist jeder mögliche Kampf, den es in Legion gibt, dort aufgeführt und hat verschiedene Strategien zur Auswahl.

Du meinst wahrscheinlich die täglich aktiven Zähmer zum Leveln?
Ich bin diejenige, die diese täglich einträgt und ich kontrolliere es immer mehrfach, bevor ich es eintrage.

Hattest du eventuell die falsche Einstellung bei den Servern ausgewählt?

Dort müsstest du EU auswählen.

Huhu,

genau Nyari, diese Übersicht meinte ich.
Einstellungen sind b ei mir korrekt. Gestern z.B. wurden Bodhi angezeigt…nur in Dalaran ( und ja es war das richtige Dalaran) war weit und breit nix zu sehen von Bodhi.
Ist mir jetzt schon 2-3x aufgefallen, ansonsten sind die Daten immer korrekt.

Ich habe gerade nochmal kontrolliert, was ich die letzten Tage eingegeben habe und was auf der Webseite angezeigt wurde. Da war alles korrekt. In EU wurde heute und gestern angezeigt, dass kein Zähmer aktiv ist. Bodhi war den Tag davor aktiv und da war er auch wirklich da.

Ich nehme an, warum auch immer, hat deine Webseite gestern die US-Daten angezeigt, denn bei US war gestern Bodhi aktiv (sie sind immer ein Tag später als wir damit).

Also am besten immer nochmal schauen, ob auch wirklich EU angezeigt wird.

Wie gesagt ich war mit 6 Chars in Dalaran, alle haben ihre Legionsquest etc weit gespielt, aber ein Bodhi war nicht dort.

Gestern war Bodhi ja auch nicht aktiv in EU.
Er war vorgestern in EU aktiv.
In US war er gestern aktiv.

Es geht um die im Bild umkreiste Anzeige:

Wenn dort US ausgewählt ist, werden dir die Zähmer quasi immer ein Tag später angezeigt, wenn sie in EU gar nicht mehr aktiv sind (und die Anzeige von Spatz passt dann generell nicht).

Deswegen: Beim nächsten mal darauf schauen, ob dort auch wirklich EU ausgewählt ist.

P.s: Du brauchst keine Vorquest oder ein bestimmtes Level, alle Legion-Powerlevel-Zähmer (bis auf den Sonderfall Andurs/Rydyr) sind sogar mit einem frischen Level 1 Char nutzbar (mit etwas Hilfe um dort hinzukommen :slight_smile: )

Ich meine ich hatte EU drinnen, aber ist auch egal. hatte mich nur gewundert

Ich kann dir garantieren, dass gestern in EU keiner aktiv war und die Anzeige auch gepasst hat. Ich habe gestern mehrfach auf der Seite geschaut. Mal davon abgesehen, dass ich es am Morgen selbst eingetragen habe und es auch im Log so steht und vom Bot im Discord auch so übertragen wurde.
Die wahrscheinlichste Antwort ist und bleibt, dass - aus welchem Grund auch immer - du dort gestern die US-Anzeige aktiv hattest. Das würde auch passen, weil eben gestern Bodhi in US aktiv war.

Bot-Anzeige (der nur wiedergibt, was auf der HP steht):

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.