"XY" macht einige merkwürdige Gesten

Tach,
ich habe dieses Emote hin und wieder mal in Schlachtfeldern gesehen. Es kommt kurz vor dem Kill. Wie muss ich mein Makro schreiben, damit ich das auch einstellen kann? Würde es aber gerne mit einem anderen Emote verbinden und das es nicht auf das Target gerichtet ist, aber dennoch vor seinem Tod kommt.
Kann mir da jemand Tipps geben?

Afaik ist das das Addon das im pvp nen „Firstkill oder goes on Rampage“ Satz in den Chat haut bei nem Kill.
Das sieht nur die eigene fraktion richtig. Bei der Gegner fraktion steht dann da das er merkwürdige gesten macht.
Also über Addon gebaut nicht über Macro (macro würd den Satz immer bringen wenn du eben die taste drückst und nicht nur beim finishen).

edit:
sowas in der Art:
https://www.curseforge.com/wow/addons/killshot
Das ist mehr was für dich persönliches als dem Gegner ne „mittteilung zu schicken“.

Es gibt ein Addon das Leute tauntet wenn du sie killst aka gibt, xy gibt euch eine Ohrfeige.

Normalerweise stand da immer spuckt auf euch aber das wurde entfernt, community ist eh toxic genug ohne solche emotes.

Sehe den sinn zwar nicht in dem addon, aber hey mach was dirgefällt^^

Such nach KillEmote

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.