Xylem Phase 2 brauche hilfe :/

Guten Tag,

also ich habe bereits 5 Magetower Challanges geschafft nur für Odin und Xylem habe ich keine viel gespielten Twinks mehr übrig und daher sind das die letzten beiden die mir für das Mount fehlen.

Nun spiel ich den Schurken nicht wirklich viel (200gs pakt war rang 12 vorher) und dachte ich gehe mal Xylem an und ja es klappt echt gut in P1 aber P2 reicht der DPS wohl einfach nicht.

Ich spiele P1 relativ locker runter mit 2x Kreuzfahrer Dolchen und sterbe so gut wie nicht mehr dort. Dann im Phasenübergang wechsel ich auf 1x Himmlischeführung und 1x Lichtlose Kraft Dolche. Benutze die Seedpot und den Mechanischen drachling als Trinket sonst aber full Shadowlands Gear also keine weiteren Cheese Vz wie Satyr oder so (würde das wirklich so viel bringen? Habe die anderen Challanges alle in full SL gear gemacht auch Tank Druide).

Nun war mein bester Try bei 22% doch meine Talente sind relativ AOE lastig da ich zb ohne Shurikan Sturm die Adds nicht umhauen kann. Geheimtechnik war von vielen empfohlen aber damit reicht es meistens nicht. Natürich habe ich slow Gift drauf immer.

Orientiert habe ich mich bei den Talenten an den WoW Head Guide.

Habt ihr irgendwelche besonderen Tipps vielleicht noch? Ich wollte eigentlich kein OP Gear farmen die Trinkets habe ich nur weil ich aufn Schurken blaue Random Worldquest Trinkets hatte die gar nichts brachten und da ich Outlaw war hatte ich auch keine Dolche daher 4x die Erbstückdolche pro Phase 2x.

Ja und ich weiß es ist komplett in SL gear machbar aber spiele alle klassen /speccs aus diesen beiden Challanges einfach viel zu wenig daher gebe ich gerne zu das ich mit den Klassen zu schlecht bin. Die Healer und Tank CHallange habe ich hingegen schon mit fast allen Klassen gemacht -.-

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.