Yetis als zähmbare Hunterpets

Ich wünsche mir, als Gnom Yetis zähmen zu können. Weil so ein kleiner Gnom einfach göttlich aussehen würde mit einem riesigen Yeti als Pet.

2 Likes

Hier wird dir erklärt wie du das InGame als Vorschlag einreichen kannst:

1 Like

Danke. Laut Bluepost darf man aber auch in den Foren Vorschläge machen.

Klar, der Weg zu den Entwicklern ist dann nur länger. InGame geht’s direkt dorthin.

Ich finde es gut, über Ideen zu diskutieren. Das kann man in einer Vorschlagsdatenbank nicht :slight_smile:

1 Like

Die Erfahrung sagt, dass du allgemein gerne diskutierst. :man_shrugging:t3:

Das ist richtig, erreicht aber darüber definitiv die richtigen. Der Ausgang einer Diskussion ist das ungewisser und dass es jemals bei den Entwicklern ankommt ebenso.

Aber mach du mal. :wave:

2 Likes

Yetis sind Humanoide und durchaus vernunftbegabt. Daher ein klares Nein von mir.

LG
Flauschkugel

4 Likes

Dann lassen die sich von ihm sowieso nicht zähmen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Danke für Deine netten Worte. Ich bin dankbar, ein Teil Deiner Community sein zu dürfen :wink:

Also mir ist noch kein sentienter Yeti begegnet. Die sitzen meisst in Höhlen, fressen Ziegen und sind allgemein eher grimmig. Selbst Yetimus, der Yeti aus Süderstade, der vor einer Mine patroulliert, ist eher simpleren Gemüts, und bemüht hauptsächlich Grunzlaute.

1 Like

Das gleiche könnte man über Menschen sagen, die vor 20000 Jahren gelebt haben … oder ganz ketzertisch: auf einige trifft das heute auch noch zu…

3 Likes

Trotzdem fände ich es unangmessen, einen Menschen zu zähmen als Gnom. Selbst, wenn Trolle gern Menschen fressen. Nein, ich denke, so ein tumber Yeti geht noch gerade durch als Pet.

1 Like

Dann geh mal in die Azurspanne. Da gibt es einen Yeti, der sich ‚töten‘ lässt von einem kleinen verzweifelten Tuskarr-Kind. Er fällt um und tut so als wäre er tot, damit sich das Kind gut fühlt und stark.

LG
Flauschkugel

1 Like

Ich glaube, das ist ein Nachtelf im Yeti-Kostüm. So wie der eine Nachtelf im Murloc-Kostüm in Nordend.

Und worauf basiert deine Vermutung? Der Nachtelf im Murloc Kostüm war ja drutlich zu erkennen, der Yeti grunzt nur und spricht nicht und das Kostüm sieht dann ziemlich echt aus.

Aber glaub du ruhig mal weiter. Warum zur Hölle sollte da ein EINZELNER verkleideter Typ rumstehen?

LG
Flauschkugel

2 Likes

Auf einer langjährigen Erfahrung. Nachtelfen verkleiden sich gern mal als Yetis.

Dann kannst mir sicher mehrere Nachtelfen benennen, die sich als Yetis verkleidet haben oder? :slight_smile:

LG
Flauschkugel

1 Like

Natürlich. Aber die meisten wollen ungenannt bleiben. Ich melde mich wieder bei Dir, wenn ich die Zustimmung hab. Diese Elfen hängen meist irgendwo in Goldhain rum.

1 Like

Alles klar damit hat sich das für mich erledigt und du bist endgültig als Troll bei mir abgestempelt :slight_smile: GL

LG
Flauschkugel

1 Like

Du empfindest Späße als Trolling?

Schade. Naja, wie ich schon anmerkte, ich bin dankbar, ein Teil dieser freundlichen und herzlichen Community zu sein.

Faktisch ist Lore, was Blizzard daraus macht. Und ich sehe keinen wirklichen Grund, Yetis nicht zähmbar zu machen. Außer, Blizzard hat vor, aus Yetis eine spielbare Rasse zu machen. Wer weiß, vielleicht gibt es ja demnächst World of Warcraft: Rückkehr der Yetis ?

1 Like

So wie du draufbist empfinde ich das alles tatsächlich als Trolling- das geht schon teilweise bei deinen Charnamen los.

Yetis sind Humanoide- fertig.

LG
Flauschkugel

1 Like