Yetis als zähmbare Hunterpets

Traurig. Aber wohl ein typisches Exampel dieser Community. Weder trolle ich, noch sind meine Charnamen abwertend gemeint. Was genau ist bitte falsch an „EJäger“, was einfach auf einen elektronischen Jäger hinweist, analog zu „eMail“. Mein Hase heisst „eKarnickel“.

Wie mies muss man drauf sein, wenn man in allem vorsätzliche Boshaftigkeit sieht?

Yetis sind eher wie Bären aus meiner Sicht, und die kann man auch zähmen. All das könnte Blizzard möglich machen. Daran ändert auch Deine grundlose durch und durch negative und teils maliziöse Verbissenheit nichts.

2 Likes

Beziehe mich nicht auf das- aber ist okay.

Yetis sind immer noch Humanoid, wären eher vergleichbar mit Furbolgs- die sind auch Humanoid-

Es ist schön, dass du versuchst eloquent zu wirken.

LG
Flauschkugel

Naja, was an Deinem Verhalten ist denn nett und einladend?

Ich hab den Eindruck, einige Leute in dieser Community setzen einfach nur noch auf Boshaftigkeit und Sticheleien. Wie kam es dazu? Ist das ein gesellschaftliches Problem oder ein persönliches einiger fragwürdiger Individuen?

Ich glaub dazu mach ich mal einen eigenen Thread.

Bis dahin wünsche ich Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß im Spiel. Ich ignoriere Deine weiteren Postings.

Ich möchte Yetis als Pets, und denke, da ist nichts falsch dran. Es gibt z. B. Drachkin, die man zähmen kann, während Drachen nicht zähmbar sind. Es könnte soetwas wie Yetkins geben, die man dann zähmt. Sehen genauso aus wie Yetis, sind nur Wildtiere und keine Humanoide.

Ich würde mein Yetkin Jenkins nennen. Einfach so, aus Spaß. Du weißt schon, Sachen, worüber man lacht.

Der dann genauso wie der letzte geschlossen wird ? na denn viel Spaß.

Ach ja, Yeti = Humanoid = nicht zähmbar. Damit ist alles gesagt und das Thema erledigt. Außer es gibt halt welche, die gerne weiter drauf rumreiten wollen, was dann dem Trolling schon sehr nahe kommt.

Danke, dass Du Dich wie gehabt konstruktiv an der Diskussion beteiligt hast.

1 Like

Wenn es nichts zu diskutieren gibt, braucht man nicht konstruktiv sein.

Aber wie halt deine Beiträge überwiegend zeigen, bist du an keiner Diskussion interessiert, da du gerne Fakten verdrehst, Tatsachen nicht wahr haben willst etc. usw. wie man ja schon in dem geschlossenen Thread von dir klar ersichtlich war.

Ich finde es schön, dass Du anerkennst, dass es andere Meinungen gibt.

1 Like

Gleich ob der TE nun ein Troll ist oder nicht → er hat mich auf eine Idee gebracht.

Warum können wir keine Gnome zähmen? Oder gleich als dienstbare Reitgnome benutzen?

Dann können wir gern auch die Yetis zähmen, auch wenns da wirklich nette Yetis gibt. Ich erinnere mich noch an einen weiteren Yeti, der eine Story hat wie der im Azurblauen Gebirge.

2 Likes

Dir sollte aufgefallen sein, dass ich ein Gnom und kein Troll bin.

Und darf ich daraus ableiten, dass Du Freunde unter Yetis hast?

1 Like

Eigentlich nicht, aber beim immer wieder auftauchen von Typen deiner Couleur…^^

Bei Leuten, die Yetis als Hunterpets wollen?

Ich bin für druiden als Hunterpet, wenn die schon wie ein Bär ausehen. In BC gibt es sogar einen der nen Druiden als Begleiter hat. Der kommt aber wieder zu Vernunft, wenn der Jäger umkippt. Früher hab es mal einen bug, mit dem konnte man einen Worgen zähmen.

5 Likes

Blizz hat es neiner Ansicht nach eh mit den zähmbaren Pets übertrieben, darum wünsche ich mir nen Staubsauger als Begleiter.:pray:

1 Like

Also ich esse Yetis lieber als sie zu zähmen. Obwohl Gnome ja wohlschmeckender sein sollen…laut Nixiom zumindest…

Nein, mal im Ernst, Yetis werden wohl nie zähmbar sein, sie sind zu intelligent (rangieren auf einer Stufe mit einem Peon) genauso wie niedere Drachkin, die werden auch nie zähmbar sein weil zu intelligent…aso…Moment…da war doch was…ahja, die sind ja jetzt zähmbar.

Also ist wohl doch wieder alles offen.

BTW: bin ich wirklich der einzige der den teils gelungenen satirischen Rollenspielhumor des TEs auch als solchen erkennt? Ich mein was die selbsternannte Flauschkugel ihm da teilweise an den Kopf wirft fällt klassisch unter die „Wie der Schelm denkt, so isser-Klausel“.

Ich fand das abdriften ins satirische Rollenspiel durchaus gelungen…hat mir einige Schmunzler beschert, alleine der Seitenhieb auf die Nachtelfen in Goldhain, made my day ^^. Leider gehen einige Forenuser hier zum Lachen in den Keller oder empfinden Humor als etwas ansteckendes das man bestmöglich Isolieren sollte…sowas gar als trolling zu bezeichnen setzt dem ganzen halt wieder mal die Spitze auf. Da merkt man wieder wie unpassend inflationär dieser Begriff missbraucht wird…

Fazit: Yetis könnten zähmbar werden, da die Drachkin ja auch freigegeben wurden. Und meiner bescheidenen Meinung nach gibt es, intelligenztechnisch, keinen wirklichen Unterschied zwischen einem Yeti, einem Peon und einem niederen Drachkin.

Möchte ich unbedingt zähmbare Yetis? Nein, wie gesagt, ich ess die lieber. Aber sollten sie mal zähmbar werden weiß ich jetzt schon das irgendwo in Goldhain, vorm Eingang des „Untergrundclubs-zum kostümierten Nachtelf“, 2 Yetis, von einem gewissen Gnom positioniert, als Bodyguards rumhängen werden und jeden, Peon-gleich, angrunzen der was gegen Gnome sagt.

Wetten?

1 Like

Wir sind hier aber nicht im RP-Forum, Hr Lehrer. Sondern im Hunter-Forum. Da wird von Mensch zu Mensch geredet.

LG
Flauschkugel

Und genau dies solltest du dir mit deinem Oberlehrergehabe und deiner herabwürdigenden Art die du von Beginn an hier an den Tag gelegt hast mal hinter die Ohrwaschln schreiben.

Es muss nicht alles Bierernst sein, dies ist ein Spieleforum. Kein Forum einer Universität oder irgendein Politforum, Humor ist erwünscht und heitert auf. Wenn es dir nicht passt, dann beteilige dich einfach nicht an der Unterhaltung, erspart dir einen hohen Blutdruck und uns deine untergriffigen Starallüren.

1 Like

Dann sollte man sowas vlt auch im Vorhinein als Humor kennzeichnen, hab gehört im Schriftbild ist das etwas schwer zu erkennen- vor allem wenn man die anderen Beiträge des TEs kennt, ist man dann eher geneigt Trolling zu vermuten.

Was tust du hier gerade genau? Oh wait. I see What you did there.

LG
Flauschkugel

Troll, Gnom, jetzt Mensch… ich verlier den Überblick. Wann eigentlich Pandaren zähmen? Merkel mach Pandaren zähmen auf.

1 Like

Ich bin ein Gnom, also wäre das für mich garnicht mal so weit hergeholt.

1 Like

Echt jetzt? Du bist also einer von jenen bei denen man jedes mal ein Sarkasmus-Schild oder ein Humor-Schild hochhalten muss?

Wirklich? Du attackierst jmd weil du eine gewisse Unfähigkeit dein Eigen nennst Humor als solchen zu erkennen obwohl er dich quasi nackig anspringt, bezeichnest mich dann abfällig als „Hr. Lehrer“ weil ich diese Art der zwischenmenschlichen Begegnung die du pflegst kritisiere und versuchst dann wirklich den Spieß umzudrehen und wiederum meine Kritik auf deine „Lehrer“-Aussage wiederum als untergriffigen Angriff zu brandmarken?

ich kann dich nur selbst zitieren:

Oh wait. I see What you did there.

Dein „LG Flauschkugel am Ende“ ist wohl auch eher Sarkasmus. Halte bitte in Zukunft dein Sarkasmus-Schild hoch. Danke.

Naja, wenn du das Muster in deinen Posts nicht erkennst das du dem TE im übrigen unterstellst, na dann ist es halt so. Vlt solltest du in Zukunft einfach Topics ignorieren die dich offenkundig erzürnen und dich dann dazu treiben den TE zu attackieren, aus, so wie es aussieht, chronischer Unzufriedenheit und Langeweile. Dies ist natürlich eine bösartige Verschwörungstheorie meinerseits. ^.^

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Back to Topic:

Wie ich bereits ausführte, seit den Drachkin ist wohl alles möglich also auch zähmbare Yetis. Zumal in DF das mit den Drachkin ja auch so erklärt wird das man ein Buch studieren muss das einem lernt mit diesen Wesen ein Bündnis einzugehen.

Sowas ähnliches ist bei den Yetis dann auch möglich, ein Buch eines alten Magiers welches dir die Yeti-Sprache beibringt und dich dazu befähigt mit einem Yeti einen Packt einzugehen indem du in 3x lang und 4x kurz angrunzt und ihm danach einen toten Hasen um die Nase klatschst.

Und wenn mir jetzt irgendjemand sagt das er oder sie Blizzard sowas nicht zutraut dann suche ich gleich nach dem Sarkasmus-Schild. XP

1 Like