Yetis als zähmbare Hunterpets

Herr Yeti, irgendwas stimmt mit Hasi nicht

1 Like

Genereller Disclaimer:

Alle meine Postings hier im Forum sind humoristisch zu verstehen, außer die, die gezielt Feedback geben. Das gilt insbesondere auch dafür, wie ich plane, meine zukünftigen Chars zu benennen, wenn dies im Kontest eines Witzes passiert.

Nichts von dem ist als Trolling gedacht oder so angesetzt. Ich will einfach nur Witze reißen können, ohne dadurch (möglicherweise sogar erfolgreich) in den Hades Nebula gemeldet werden zu können. Das sollte doch wohl möglich sein, oder?

Zum Thema „Der Gnom und der Yeti“: Ich möchte wirklich Yetis (oder meinetwegen auch Yetkins namens Jenkins) als zähmbare Pets, einfach, weil der Größenunterschied so lustig ist. Dass daraus gleich jemand miesepetriges wieder einen Trollingversuch konfabuliert, hängt wohl ein wenig mit der überaus agressiven Leistungsgesellschaft im Spiel zusammen. Ist zumindet meine Vermutung.

1 Like

Schöne Beleidigung, danke dafür. Andere unfähig nennen ist natürlich angebracht.

Nein ich nenne dich Hr Lehrer weil du mal meintest du wärst Lehrer. Oder verwechsel ich dich da? Falls ja entschuldige ich mich hiermit.

Nö das ist meine Signatur. Ist sie schon seit Jahren, weil ich ein flauschiger Panda aka Kugel als Forenavatar habe.

Netter Seitenhieb auf deine anderen Threads, wo du nie auf die Leute eingehst- was wiederum meine Vermutung nährt, dass du gerne Trollst.

Aber gut, meine Meinung steht- Yetis sind Humanoide und sollten niemals Zähmbar sein, niedere Drachkin sind da ein schlechter Vergleich aus meiner Sicht.

LG
Flauschkugel

1 Like

Ist keine Beleidigung sondern eine Feststellung aufgrund deiner eigenen Aussage:

Jetzt würde mich mal wirklich brennend interessieren warum du jmd Trolling unterstellst nur weil derjenige angeblich nicht immer auf alle eingeht, was du im Grunde ja auch nicht tust, was keiner von uns hier tut. Schön langsam vermute ich das du unter trolling was gänzlich anderes verstehst als einige andere hier, darunter ich. Nur weil jmd eine Erklärung von dir nicht akzeptiert oder als richtig ansieht, ist dies noch lange kein Trolling.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aber bitte wieder zurück zum Topic:

Ist halt deine persönliche Meinung, da gibts nix dran zu meckern…aber…

Hier besteht jetzt schon etwas Klärungsbedarf warum du das so siehst? Ich mein, niedere Drachkin sind, was Intelligenz angeht, wesentlich höherstehend als Yetis, und vermutlich sogar höher entwickelt als Peons. Wie gesagt deswegen können wir Drachkin auch nicht einfach so zähmen sondern gehen ein Bündnis mit ihnen ein, ein kleiner aber feiner unterschied. Und wenn du jetzt meinst das diese Traumdrachen (wo es auch das Shopmount gibt) aus dem Ardenwald, welche in dem einen Quest sogar richtig intelligent rüberkommen, jetzt dümmer sein sollen als Yetis dann, nunja, kommt mir das schlicht falsch vor.

Ich gebe dir absolut Recht, Humanoide sollten nicht zähmbar sein, da dies auch den Spirit des Jägers etwas korrumpiert (hatte da schon ein Problem mit den untoten Pets welche den Hunter ja im Grunde zu einem Nekro machen), aber die Frage ist doch, verdienen die Yetis überhaupt die Klassifizierung als Humaoide? ich mein wir haben Gorillas in dem Spiel die intelligenter sind und mehr Kultur an den tag legen als Yetis.

Die würde ich tbh auch eher den Humanoiden zuordnen (ich mein es gibt ja auch im RL genug Beispiele, wo diese Wesen intelligenter sind als mancher Mensch^^). Das ist halt leider ne Sache der Engine. Auch bei den niederen Drachkin bin ich kritisch, die Feendrachen z. B. Sind weitaus intelligenter aus meiner Sicht als andere Drachkin (Beispiel der Feendrachen am Hyjal die sogar sprechen können und gut von Böse unterscheiden können). Bei den untoten Tieren kann man halt noch halbwegs argumentieren dass die Tiere auch im Tod noch treu sind oder sowas, auch wenn ich das genauso Banane find wie Drachkin^^

LG
Flauschkugel

Ist auf jeden Fall schwierig. Einerseits wird sich kein Hunter wirklich beschweren wenn er oder sie eine große Auswahl an Tieren zur Verfügung hat, aber irgendwo muss auch ein wenig der Geist des Jägers erhalten bleiben. Wobei man dann natürlich auch argumentieren kann, ein Jäger der einen gefallenen Titanen zur Strecke bringen kann, der kann wohl alles zähmen.

Ala Chuck Norris.

Ich zb, habe mir nach Ruhmstufe 23 sofort 2 Drachen aus dem Ardenwald geholt, aber am Ende renne ich ja doch wieder mit meinen Wölfen rum. Aus dem gleichen Grund warum ich nicht gerne übertriebene Klimbimrüstung trage die mich zum leuchten bringen wie ein Weihnachtsbaum.

Da geht für mich die Identität des Jägers ein wenig verloren wenn ich mit 2 Drachen (so cool das auch ist) und einer Rüstung rumlaufe wo man mich noch von Argus aus erspähen kann.

Dass, Jäger, die sich auch mal anpirschen müssen, Kette tragen ist ja auch so ein Ding. Ich hätte gerne einmal endlich eine schöne Auswahl an zu zähmenden Hunden, richtige Hunde, keine Geisterhunde oder brennenden (ja gibt die Doggen, aber die sind halt auch schon veraltet und, naja es sind halt Doggen…hätte gern so einen schönen Kangal oder Cao de Castro). Mit einer schönen Lederkluft im Stil von Graumähne oder Anduins „Undercover“-Look.

Aber das sind halt wieder meine Wunschträume, stattdessen bekommen wir halt dauernd so übertriebene leuchtende Rüstungen mit Schulterplatten die doppelt so groß sind wie mein Kopf ^^.

Das heißt aber nicht das andere Jäger nicht so rumlaufen können, ich hätte halt auch gern für mich die Möglichkeit eines bodenständigeren Weidmann-Looks, mit einer schönen High-Res Flinte und zwei tapferen Jagdhunden an meiner Seite (Ridgeback wäre da auch eine Möglichkeit).

1 Like

Das hier ist ein Forum, dafür sind Foren gedacht. Ich könnte Deinen Einwand ja noch verstehen, wenn das Forum mit Beiträgen überflutet wäre, aber da hier sowieso tote Hose ist …

Zum Thema: ich habe zähmbare Yetis zwar nie vermisst, aber hört sich witzig an :slight_smile:

Und du immer wieder drauf eingehst topkek

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.