Bin bei Yogg, gehe ins Portal. Die gelben NPCs fallen Instant - ich habe 80 Sanity und jedesmal das gleiche: Es kommt Meldung: 100 % Sanity Lost noch bevor ich zum Gehirn komme. Nein, ich brauche keine Min um die paar eglben Mobs zu killen - ich verliere beim laufen bissl Sanity, bin bei 80, der Gehirnraum öffnet sich, ich will hinrennen und auf einmal 100 % Sanity Lost. Ich hab den Boss 2014 schon solo gemacht aber nie das Mount gedroppt bekommen, deswegen wollte ich das jetzt nachholen - aber egal wie oft ichs probiere : keine Chance zum Gehirnraum zu kommen weil auf einen Schlag meine Sanity weg ist. Mobs fallen alle instanz - liegt also nicht daran daß ich da rumtrödel - aber ich muß halt zu den Mobs hinlaufen.
Jetzt zum 5 mal probiert: auf einmal funktionierte es wie es sollte. Nichts anders gemacht wie vorher. Finde solche Bugs sehr nervig.
Im Falle eines Bugs am Besten immer Ingame über die entsprechende Option melden
Schieb das am besten mal ins classic Wrath forum.
Einfach deinen eingangsbeitrag bearbeiten und die Rubrik von Schlachtzug auf Classic Wrath umstellen.
Sollte es sich im einen bug handeln oder eine komische Mechanik die man nicht richtig spielt findest du da sicher einen workarround.
LG,
Kommissar Pubartor
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.