Ich starte mit meinem neuen Youtube Kanal in ein für mich spannendes Projekt und würde euch gerne mit auf die Reise nehmen !
Ich starte als völliger Neuling in Sachen „WoW Classic“ auf dem WotLK Realm „Everlook“.
Ich habe relativ spät mit World of Warcraft angefangen. Glaub grad zum Release zu Legion ^^
Ich würde mich sehr über Tipps & Tricks zu Classic bzw. zum Hexenmeister freuen und hoffe euch mit meinem Oldschool Let’s Play Projekt unterhalten zu können.
Falls jemand auch auf Everlook unterwegs ist, lasst es mich wissen
Euch Allen wünsche ich noch einen schönen Abend und bis gleich in Azeroth !
Gibt es einen Grund, warum du Everlook für dich auserkoren hast? Ich glaube nicht, dass du auf Seiten der Horde viel Spaß haben wirst. Ist ziemlich tot dort.
Was für ein Hate-Train hier, erschreckend. Lasst ihn seinen Spaß.
Jedoch Horde und Everlook könnte später auf jedenfall problematisch werden, weil kaum bis keine Horde auf Everlook unterwegs zum Raiden.
Allie-Everlook würde zur Sheitshow werden… Wobei ich damals auch zufällig bei einen Streamer in der Gruppe war (Bluepython?) und mir den Spaß gegeben hab.
Den sein Feuermage hat mit den normalen HC Gear richtig gerumst!
Viel Spass beim Entdecken von Wrath of the Lich King @Thefrechdax.
Leider nicht auf dem gleichen Server, sonst hätte ich dir ein paar Taschen geben können. (Wirklich, das macht einen enormen Unterschied beim Leveln ob man 8er oder 16er oder 20er Taschen hat)
Everlook Horde war leider keine gute Wahl, dort trifft man weniger Mitspieler
Hallo TE
Auch wenn ein LetsPlay sicher nicht neu ist finde ich deines doch recht erfrischend da du scheinbar kein „ProGamer“ bist der alles bis ins kleinste Detail auswendig kennt.
Mach weiter so und viel Spass in der Welt v. Azeroth!
Ich kann dir nur dringend ans Herz legen deine Serverwahl nochmals zu überdenken!
Unsere Hordengilde hatt sich nach langer Zurückhaltung auch entschlossen Everlook zu verlassen weil es einfach nur noch unschön war als Hordler.
Wir sind nun auf Razorfen und bisher sehr zufrieden.
Du wirst es ziemlich schwer haben auf EL Gruppen zu finden, geschweige denn einen Raid.
Und gerade am Anfang ist es sicher nicht schwer neu anzufangen.
PS: Bitte nutze das Wort „Leute“ nicht so inflationär! Mich persönlich hatt das in deinem Video ziemlich genervt
Der hat doch nur Angst, dass er bald wieder x-fach umgenietet wird. Selbst schuld, der Knabe. Ich meine, den Endboss in einem beliebten Addon zu geben … Das hätte er sich wirklich vorher denken können. Einmal nicht richtig mitgedacht und tausendfach um den Thron und das Ross gebracht. Herzzerreißende Story.