Ysera - Horde: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Horde auf dem Realm Ysera World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

Wrelbyd Ork Krieger
ColdSteel
Taurina, Gravity, Damnedsoul, Loomumba, Droden, Sataninchen, Jope, Dethecus, uvm

4 Likes

Tarmok, Tauren Druide
DraalKaan, Untoten Krieger
Lost Dragons
…Arobar, Dakkon, Demion, Ilmagnus… Und wie die Kameraden alle hießen damals. :smiley:

Daeva - Blutelfe, Paladin
Gilde: Dunkler Kriegspakt ab Burning Crusade, jetzt Tephra

Sanctity - Troll, Priester
Gilde: immer noch Rage and Terror
Raidbündnis mit HighSociety, Söhne Rakish, Illuminati

ich würde mich freuen jemandem in Classic zu begegnen

4 Likes

Damals Baium Untoter Schurke in der Gilde Illuminati (zum Ende von Classic,Anfang BC)
Dan auf FdS Blutelf Schurkin Viviene in der Gilde Reign
Am besten wäre wenn man wen von den Stammleuten sieht z.b TTD,Donkingkong,Zuljin

1 Like

Ich habe leider keine Ahnung mehr, in welcher Gilde ich war, das ist schon so lange her…
Hier meine aktiven Chars aus Vanilla:
Dagertaur - Tauren Jäger
Mastérkiller - Untoter Krieger
Surg - Orc Schurke

Torak - Taure, Schamane
Gilden: Bruderschaft des Todes (Klassik), Dunkler Kriegspakt (Klassik bis WotlK)

@Daeva, wie gehts wie stehts ? Dachte Tephra ist nach Thrall abgedampft? Zumindest ist Rainmaker hier… Wäre aber so oder so cool wenn sich ein paar vom alten DKP wieder auf den Klassik Servern finden. Lg Torak (nun etwas älter und reifer …)

2 Likes

Melten - Tauren Krieger
Gilde: Bund der Finsternis, Dunkler Kriegspakt

@Ogrom, hi Torak^^ ich hab dir ingame schon einen Brief zukommen lassen, wäre cool mal wieder was von dir zu hören :wink:

Sadun - UD Priester
Dunkler Kriegspakt

Versuche Grad ein Revival auf dem deutschen pve Server für Classic zu organisieren.
Könnt euch gerne bei mir melden. Dann schick ich euch einen Link zu nem Discord Channel.
Bnet: Vanco#2681

Evasor - Troll Priest (Jetzt undead mit anderem Namen)
Dunkler Kriekspakt

@Kyosh habe den Discord inv schon mal angenommen und schaue nachher mal vorbei

LG

2 Likes

Daeva, ich werde auch ein wenig im Classicbereich gimpen,… da ab morgen Namen reserviert werden können… welchen Server wählst Du?

Hmm, wieso ich nun Todomo bin, sei mal dahingestellt…
bekannter bin ich wohl als Grsch

Utahro - Tauren Schamane
Bloodhoof Gang - Söhne Rakish usw. :slight_smile:

Hoffe auch ein paar alte Nasen wieder zu sehen und vielleicht auch Classic ein wenig unsicher zu machen. Ugartox, Breedy, Don, TTD, Zul… verflucht so viele.

PS: Huhu @Daeva :slight_smile:

Und ganz vergessen: Wollmilchkuh#2116

1 Like

Bigkilu - Tauren Druide - Dispersio
Killuqt - Mensch Todesritter - Plan B, Elementarwächter

Werd zu Release mit Làg den deutschen Pvp Server unsicher machen.

https ://bdtforum.bboard.de/board/ftopic-27142862nx39642-434.html

man kennt sie :smiley:

:slight_smile: Lg

1 Like

An Kilu kann ich mich aber auch noch erinnern :wink:

Melorus - Troll Hunter
Dunkler Kriegspakt (konnte ja keiner den Werdegang erahnen als ich in den Barrens die Charta unterschrieben habe…)

2 Likes

Huhu :smiley: ich werde Horde auf Everlook spielen - #Daeva2369

(grrr - wieso ist das jetzt ein Allianz Twink)

Railgun - Tauren Warrior - Dragon of Darkness (Mitte TBC: Dispersio)

Ich hoffe auf ein paar alte, bekannte Gesichter zu treffen, unter anderem: Bigjo, Lilithu, Nemesis, Elona, Waq … und alle, die ich gedanklich gerade nicht mehr zusammen kratzen konnte. Auf Grund von mangelnder Freizeit möchte ich dem nervigen Ganking aus dem Weg gehen und voraussichtlich den PvE-Server Razorfen mit meiner Anwesenheit beehren, auf Hordenseite natürlich - wo sonst. Wer mich noch kennt kann sich gern melden! Railgun#2928

Waaaahnsinn !!! coldsteel lebt noch? :smiley:

Server ist ja klar,
Meine Chars waren:

Horde

Karyu - Tauren warri
Deathskull - undead warlock

Beide in der Gilde coldsteel

Ally
Olmsmaster - Nachtelf Jäger

Finden würde ich gerne die Leute von colsteel und einige andere Spieler;

Horde

Pralle/Vinz - undead mage/trauen dudu

Killas - undead rogue

Endaver - undead warlock

Tattoo - Tauren hunter,

Kataro - undead warri

Renegade - undead warri

Katarosgirl

Izuall - undead rogue

Dergar - ???

Aanna - undead warri

Allianz
Náyla - nightelf hunter

edit: falls es euch noch gibt lasst mal was hören :smiley:

Soulshade#22611

1 Like

Sind ja ein paar vom DKP, die zum revival dabei sind :slight_smile: , freut mich von euch zu Lesen.

Ich werde mir das Ganze auch noch mal (hoffentlich) genüsslich antun.

Camael (auf Everlook dann Kamael)

2 Likes