Hallo!
Mein Partner (28 Jahre) und ich (22 Jahre) suchen eine freundliche Gilde. Wir sind Wiedereinsteiger und gerade dabei unsere Charakter auf 120 zu leveln.
Er spielt schon länger WoW als ich und hat daher mehr Ahnung vom Spiel. ^^ Allerdings hat er davor auf Seiten der Horde gespielt.
Zurzeit spielt er einen Priester und ich einen Magier. Wobei wir auch gerne twinken, sobald wir endlich die verbündeten Völker frei geschaltet haben. ^^
Wir haben wenig bis keine Erfahrung was das raiden betrifft.
Mythische Inis hat mein Partner mehr Erfahrung als ich aber was nicht ist kann ja noch werden.
Was die Gilde uns bieten soll?
Einfach ein freundliches Miteinander. Am besten wäre für uns wenn die Gilde Discord nutzen würde. Wünschenswert wäre auch das man zu nichts “gezwungen” wird.
Wir freuen uns von euch zu hören und uns eventuell auf dem Discord beschnuppern zu können.
Hallo wir die Gilde Midgard würden euch gernr kennen lernen bei uns ist netter Umgang und Hilfe
Wichtig sind eine sehr alte Gilde
Bei interesde meldet euch bei michi2004 #2675
Wir sind eine kleinere Feierabendcommunity, die immer gern Leute für allerhand Unfug aufnimmt.
Ich lasse euch einfach mal den Link zu unserem Forenthread da. Sollten wir zu euch passen könnt ihr euch dann sehr gern bei mir melden. ^^
Wir sind ein familiärer, verrückter und chaotischer Haufen von Spielern im Alter von 18 - 56 und das einzige, was wir möchten, ist, dass ihr Spaß an dem habt was ihr tut =) Also wenn euch nach Twinken ist oder nach Leveln und dann eventuell auch Raiden oder Myth+, würden wir euch gerne eine Plattform dafür anbieten