Zäh auf 27?

Der DK braucht Metallbarren für seine Inschriften. Die kann man kaufen. Oder sich mal wieder mit dem Krieger einloggen. Der war gestern Abend auf 27. Und wenn man schon mal da ist, die Leisten von einem anderen Char kopiert und die Icons verteilt hat, könnte man ja mal in eine Inni rennen, oder zwei.

Gedacht getan. Es waren dann vier und der Krieger ist auf Level 31. Verrückt, oder?

Allerdings war das übelst zäh, denn scheinbar waren auch alle anderen Chars in diesen vier Innis quasi unkaputtbar, aber wenig schlagkräftig. Die Kämpfe gingen jeweils über lange, lange, lange Minuten, das war sehr zäh und ermüdend.

Hat jemand eine Erklärung dafür, warum das so zäh und langsam war? Werden kleine Chars zusammen in Innis gelassen, dann die Haukraft der Möbelpacker angepasst, so dass es zu diesen ewigen Hauereien kommt?

Ob Erze farmen ohne Druide noch Laune macht, nachdem man den Druiden kennt, weiß ich nicht. Ich habe mir ein Macro gebastelt, das einen wieder aufsitzen lässt, leider immer nur auf das Pferd statt den Drachen. Man findet einiges dazu, aber nichts hat wirklich funktioniert.

Ziel:
Erz gefarmt, automatisch aufsitzen. Evtl. hat das wer in seinem Spiel und mag es teilen.

Und dann hatte ich mir wohl vor langer, langer Zeit ein paar Erbstücke für den Krieger gekauft. Dazu gab es gestern direkt eine Waffe, die besser war. Was macht man dann? Erbstück in den Schrank legen und ab und an mit der Ausrüstung vergleichen, ob es mal wieder besser passt nach einem Levelaufstieg?

Jetzt hoffe ich, dass der Krieger recht schnell wieder Freude macht, denn in der Erinnerung war der recht lustig mit seinem Ansturm.

Rumpfsteak Zäh? Versuche es mal Medium und nicht durchgebraten

2 Likes

Du warst nach gerade mal vier Dungeons ganze vier Level weiter. Klingt jetzt ziemlich flott.

Wie lange waren denn

in Zahlen?

Zwei bis dreimal so lang wie gewohnt. Was ist gewohnt? Ich werde es abstoppen. :slight_smile:

Es hat sich überlst zäh angefühlt. Jetzt mit bald 40 ist alles ok bzw. bin ich anderen Zeiten unterwegs.

Ja, wenn man jung ist, vergeht die Zeit manchmal viel langsamer. Je älter man wird, umso schneller gehen die Tage… Wochen… Monate… vorbei. Hab ich mir sagen lassen… :sweat_smile:

1 Like

Ich bin mir nicht sicher ob sie ihr Alter oder das Level des Kriegers meint… :face_with_raised_eyebrow:

Na, hörens mal, der ist jetzt schon auf 43! Jede Inni quasi ein Level hoch - falls man es zu Ende schafft, was bei den kleinen häufig nicht passiert im Gegensatz zu den neuen Sachen. :slight_smile:

Dass hier öffentlich jemand über das Alter einer Dame schreiben will, ist natürlich nicht wirklich passiert. Zisch, zisch - Marsattacks - zisch, zisch.

Ich muss wohl meine zwei- und mehrdeutigen Postings - und die sind gar nicht so selten - irgendwie markieren… :wink:

Oh,

ist eine

?

:astonished: :heart_eyes:

Wir leben in 2020, es soll angeblich 4096 Genera geben, obwohl doch sowieso alles konstruiert sein soll. In diesem Sinne klingt es seltsam, dass Du fragst, noch dazu wo die Kaiserin der Herzen uns heute erneut eine Zwangskasernierung verordnet hat und manche von uns nun weitere lange Wochen in Sturmwind bleiben müssen oder dürfen, je nachdem wie man das sehen mag.

Aber zurück zum Krieger. Als 50iger kenne ich das nicht, als 27er vorgestern bzw. bis 43 heute, kann es in Innis wohl zäh werden. Ob das an der Zeitlinie liegt oder sowieso passiert, weil z.B. Tempo fehlt, weiß ich nicht.

Manchmal, aber nicht immer, fühlt es sich an wie beim Fischen. Nämlich schlichtweg falsch. Weil die Zeitspanne bis zum nächsten Klick außerhalb einer beschäftigenden Reichweite liegt.

Man muss fast manisch werden und empfindet die Klickerei und Drückerei als belastend und nervig, als endlose wiederkehrende Tortour.

Und dann loggt man sich um, nimmt das große Magiermädchen, macht exakt dasselbe nur mit anderen Lichteffekten und kürzeren Pausen und fühlt sich wohl dabei.

Verrückt und verhaltenspsychologisch sicherlich erforscht.

Wobei mir passend heute Fragen durch den Kopf gingen, ob Blizz (und andere) z.B. eruieren lassen wieviele Spieler man verlieren würde, wenn die Klickrate beim Fischen hochginge, und wieviele Spieler man verloren hat, weil das Looten, Fischen, Erzen, Kräutern nebst Ab- und Aufsteigen einem der allerletzten Nerv rauben kann.

Andererseits birgt das ganze ein großes Potential. WoW war am Anfang ein scheußlich lahmes Ding, denn man musste unendliche Wege gehen und hatte nicht einmal Infos auf der Karte. Heute dagegen gibt es viel Komfort und der lässt sich aufgrund des überaus schlechten, vielleicht sogar so geplanten Starts weiter und weiter und weiter steigern.

Handschuhe verzaubern für schnelleres Ernten? Ja, gerne!
Mount von 150 auf 310? Ja, gerne!
Innis per Random und endlich wenigstens mit Zeitlinien? Ja, her damit!

Und so könnte es hoffentlich weitergehen!

Entspannteres Fischen durch höhere Klickrate und mehr Erfolgserlebnisse.
Erz und Kräuter direkt ab Teppich (mein Mount heißt Teppich und wurde seit Erschaffung noch nie gereinigt!)

Ich habe noch mehr kleine Chars zwischen 10 und 28, ich werde sie mal in Innis schicken und schauen, ob es da auch so hängt und hakt - und wie gesagt, nicht immer nur manchmal.

Könnte das auch an einer langsamen Verbdingung von mindestens einem Teilnehmer liegen?

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.