Der DK braucht Metallbarren für seine Inschriften. Die kann man kaufen. Oder sich mal wieder mit dem Krieger einloggen. Der war gestern Abend auf 27. Und wenn man schon mal da ist, die Leisten von einem anderen Char kopiert und die Icons verteilt hat, könnte man ja mal in eine Inni rennen, oder zwei.
Gedacht getan. Es waren dann vier und der Krieger ist auf Level 31. Verrückt, oder?
Allerdings war das übelst zäh, denn scheinbar waren auch alle anderen Chars in diesen vier Innis quasi unkaputtbar, aber wenig schlagkräftig. Die Kämpfe gingen jeweils über lange, lange, lange Minuten, das war sehr zäh und ermüdend.
Hat jemand eine Erklärung dafür, warum das so zäh und langsam war? Werden kleine Chars zusammen in Innis gelassen, dann die Haukraft der Möbelpacker angepasst, so dass es zu diesen ewigen Hauereien kommt?
Ob Erze farmen ohne Druide noch Laune macht, nachdem man den Druiden kennt, weiß ich nicht. Ich habe mir ein Macro gebastelt, das einen wieder aufsitzen lässt, leider immer nur auf das Pferd statt den Drachen. Man findet einiges dazu, aber nichts hat wirklich funktioniert.
Ziel:
Erz gefarmt, automatisch aufsitzen. Evtl. hat das wer in seinem Spiel und mag es teilen.
Und dann hatte ich mir wohl vor langer, langer Zeit ein paar Erbstücke für den Krieger gekauft. Dazu gab es gestern direkt eine Waffe, die besser war. Was macht man dann? Erbstück in den Schrank legen und ab und an mit der Ausrüstung vergleichen, ob es mal wieder besser passt nach einem Levelaufstieg?
Jetzt hoffe ich, dass der Krieger recht schnell wieder Freude macht, denn in der Erinnerung war der recht lustig mit seinem Ansturm.