Zählen Transmog-Vorlagen in Cataclysm rückwirkend?

Hallo.
Weiß das noch jemand, ob bei Cataclysm die bereits gesammelten Items aus den älteren Erweiterungen auch als Transmog-Vorlagen bereits galten, ober zählten nur Items , die man ab Cataclysm gesammelt hatte?
Wollte schon mal bestimmte Vorlagen sammeln und frage mich nun, ob ich die Items auf der Bank aufheben muss.

Wenn ich mich nicht irre war es so, alles was du in deine Taschen sowie auf der Bank hast wird zum Transmog so fern es der Rüstung deiner Klasse entspricht.

1 Like

Gut zu wissen, danke dir.

Ich meine mich zu erinnern, das Alles, was Du jemals angelegt hattest, als Transmogvorlagen zur Verfügung standen in Cata.
Weil, ich hatte mit Mage und Hunter das komplette Tier 2 Set (aus BWL seinerzeit), und das hab ich auch zum transmoggen verwendet.

Dann hast du die Teile wahrscheinlich im Stasislager gehabt.
Angelegte Teile, items aus allen Lagern und die Questbelohnungen waren am Anfang im MogTab.
Mehr mMn leider nicht.

Wenn man die items dann wieder verkauft hat, konnte man die glaub ich dann auch garnicht mehr moggen.
Irgendwas schwirrt mir da dunkel im Kopf rum… kann mich aber auch täuschen das ist schon soooo lange her

Was für ein Stasis Lager? ^^
Hab ich irgendwas verpasst wo man Zeug reinpacken kann? :open_mouth:

Jo damals musste man die Teile besitzen und dann jedes Teil aus den Inventar raus transmoggen, wird aber diesmal anders sein, direkt mit dem Transmob Tab scheinbar

1 Like

Der/die/das MogTab kam ja frühestens zu MoP. (Wenn ich mich recht erinnere)
Bis dahin gabs einen der Cerealientpyen (die aus BC) bei dem man seine Sachen einlagern konnte. Das Einlagern war glaube für lau, aber das Rausnehmen hat richtig Gold gekostet. War glaube 7 Felder hoch und 4x2 Reihen breit.
Die Lagermumie (oder vllt war das auch nur so ein Glaswürfel) stand immer neben der Umschmiedemumie und der Transmogmumie. (Vllt wars auch eine andere Gesprächsoption bei der TransmogMumie.)
Und ich glaube, beim Einlagern wurden auch sämtliche Steine und Verz entfernt.

War eine riesen Freude damals, dass es endlich mehr Platz fürs Gear gab. Aber natürlich musste Blizz dabei wieder irgend einen Furz mit einbauen.

1 Like

Ich weiss definitiv das ich einiges an Gear neu farmen musste, obwohl ich es bereits mal hatte und das nur weil ich es vor der Transmogmöglichkeit verkauft hatte.

Darum kann deine Aussage nicht stimmen Leopardin.

hoffe die bringen einfach die retail transmoggversion rein

1 Like

Deswegen hab ich ja geschrieben, das ich mich zu erinnern glaube…ich kann mich auch um ein AddOn vertun und das Ganze kam mit MoP😅

Das gabs auch noch nicht in Mop. Das kam mit WoD oder später.

Ja die haben auf der Blizzcon angekündigt das es genau so sein wird wie es Aktuell oder gar bald in Retail sein wird. Sprich der Kleiderschrank kommt mit Sicherheit. Nur die Einzelheiten die später dazu kamen oder jetzt dann noch kommen werden muss man dann abwarten ob das auch so in Classic sein wird. Dinge wie das man weiße und Graue Items transmoggen kann oder was halt jetzt bald kommt, das man Vorlagen sogar dann sammelt wenn man es nicht anlegen kann.

Schon irgendwie schade, musste so viel verkaufen bzw wegschmeissen wegen Platzmangel :<
Wenn das alles einfach wieder da wäre, wär schon nice :smiley:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.