Zähler für Gildenerfolge z.b. Kleine Fische

Hat man bei Blizzard eigentlich gemerkt oder kann sagen warum Gildenerfolge wie z.B. Berufe: Kleine Fische, Handwerkskollege oder Spieler gegen Spieler Todesschwadron nicht mehr gezählt werden. Die bleiben mindestens seit anfang Juni regungslos auf ihrer Position stehen. Weiß jemand warum?

Yahey,

das ist schon was länger so, mir ist es Ende April das erste Mal aufgefallen.
Fast, wenn nicht alle, Erfolge werden nicht weiter angerechnet.
Habe es Ingame als Bug gemeldet. Würde ich an deiner Stelle ebenfalls machen.

Ist ärgerlich, bei mir zB betrifft es „nur“ den Abschußzähler ( der mich persönlich interessiert) für 1Mio Ehrenhafte Siege, der seitdem auf 311475 klemmt. Aber wenn man als Beispiel auf das letzte Gildenbankfach hinarbeitet, ist es mehr als ärgerlich.

Bleibt nur melden,abzuwarten, und zu hoffen das irgendwo „verdeckt“ ein interner Zähler es doch irgendwie registriert und nach dem Beheben noch anrechnet. Hoffen wir das beste, das die Firma da doch mal bei schaut.

Best regards,

Dayne

Sorry das ich erst jetzt Antworte. Ich bin froh das es noch jemandem aufgefallen ist. Beim letzten Addon war das auch schon kurz vor dem Ende. Mit DL lief es dann wieder. Persönliche Erfolge werden ja gezählt. Gildenerfolge aber nicht. Und für eine sehr kleine Gilde ist das ja noch was das man so aus Spaß zusammen erarbeiten könnte. Da ja im moment echt nichts mehr von Interese scheint.

Guten Morgen,

jah, seit einiger Zeit geht der Zähler wieder. Aber ich musste zu meinem bedauern feststellen, das in der Zeit vom Feststecken bis zum Fix alles was bis dahin „erkämpft“ wurde, im Lande der Winde und der Geister verschollen blieb.
Vermute das es in unserem Fall gut 40-50k Ehrenhafter Siege waren die nicht angeschrieben worden sind. Ärgerlich, ärgerlich. Aber es gibt schlimmeres.

Bei euch ebenfalls Archivements die ihr quasi abschreiben musstet?

Best regards,

Dayne

War zum Start von Drachenlande auch so, (hatte da glaube ich auch übers Forum nachgefragt) keinen Schimmer wie die das immer hinbekommen.