Zähne zusammen beißen Frage

Hallo und allen noch ein frohes neues Jahr, ich bin leider ein späteinsteiger dieses Addon, hab jetzt erst die Leidenschaft für den Krieger entdeckt. Mir macht das tanken mit dem Krieger super viel Spaß, nur leider bekomme ich einfach immens auf die Klappe. Zu meiner Frage, ich setze bei meele Attacken schildblock ein und den Rest der wut investiere ich in IP. Wenn msgieschaden reinkommt setze ich Größenteils IP ein und zauberreflexion. Ist das so richtig? Demoralisierender Ruf wird auf cd gehalten und letztes Gefecht ist ja mit dem einem Talent wie ein dritter SB. Guides hab ich mir soweit schon angeschaut, würde aber gerne direkte Meinungen und evtl. Verbesserungen hören(lesen).

MfG

in der theorie machst du es richtig …aber wenn du sagst du bekommst super viel schaden als prot warri , machste etwas falsch ^^

Es gibt in jedem Dungeon die Gegner wo du besonders aufpassen musst. Ich könnt glaub alle auflisten. Generell wenn der Magieschaden hoch ist. Wir sind trotz IP sehr anfällig für Magieschaden und Demo Shout hast du ja auch nicht über den ganzen Kampf hinweg aktiv. Kommt natürlich auf die m+ Stufe auch an. Ich schau auch dass wenn Demo Shout aktiv ist, ich den Spellreflekt noch nicht einsetze. Der überlagerte Effekt ist meistens Verschwendung. Es sei denn du willst wirklich nen einzelnen Cast reflekten. Da gibts übrigens auch viele Bosse und spezielle Mobs wo Spellreflekt total geil ist.

IcyVeins empfiehlt noch den Azeritbonus Donnerknall, das verlängert die Dauer des Schreis um 2 sec.

Das stimmt so nicht. Deafening Crash verlängert für jeden Donnerknall die Laufzeit von betroffenen Gegnern um 2 Sekunden, bis zu 6 Sekunden maximal zusätzlich (nicht für jeden getroffenen Gegner von Donnerknall, sondern für jeden EINSATZ von Donnerknall, wichtig!).
Koraya

1 Like