Zuerst haben ehrfürchtige Mitglieder meiner Gilde versucht den „Zügel des Dunklen Phönix“ beim Gildenhändler in Sturmwind zu kaufen, aber dann kam die Meldung „Gegenstand nicht gefunden“… ebenso ging es mit der Jadewolkenschlange.
Ich habe das selbst auch getestet (mit dem Char, mit dem ich vor Jahren die Gilde gegründet habe, ehrfürchtiger ist keiner im Club und ich bins jetzt auch schon ein paar Jahre) und bekam den gleichen Fehler.
Laut WOWHEAD werden die Mounts bekanntermaßen auch von anderen Gildenhändlern verkauft, doch dort waren die Mounts nicht einmal mehr im Kaufmenü zur Auswahl und seit ich diese Händler besucht habe, zeigt auch der Gildenhänder in Sturmwind diese Mounts nicht mehr.
Habt ihr auch den Fehler?
Dafür müsst Ihr den Gildenerfolg „Gildenruhm des Kataklysmus-Schlachtzüglers“ abschliessen. Findet Ihr im Erfolgsfenster im Reiter Gilde → Dungeons & Schlachtzüge.
Der ist Voraussetzung.
Hallo, danke für deine Antwort, aber den Erfolg haben wir schon seit 2021 gemacht.
Bisher war es immer für Leute in der Gilde, die ehrfürchtig wurden (Erfolg: „Mit einem Löffelchen voll Zucker“) möglich danach die Mounts beim Gildenhändler zu kaufen… nur jetzt kommt eben die Fehlermeldung.
Ok, ich dachte bei mir stimmt was nicht, obwohl ich nur versuchte den Pagen und Herold zu kaufen die beide zwar in der Liste zu sehen sind aber bei Kauf dann „nicht gefunden“ wurden
Ich habe ein Ticket zu dem ‚Gegenstand nicht gefunden‘ Fehler erstellt und folgende Antwort erhalten:
<Wir haben mehrere Berichte zu dieser Situation erhalten und können bestätigen, dass es nicht wie vorgesehen funktioniert.
Du kannst das hier nachlesen - Artikel nur auf Englisch verfügbar:
Also zumindest das sie nicht kaufbar sind ist bekannt.
Desweiteren wird gebeten den Fehler zu melden wenn man ihm begegnet damit sie mehr Informationen dazu sammeln können.
< Sende uns bitte hier einen Fehlerbericht: [https://eu.battle.net/support/de/article/000339262] Durch das Melden eines Fehlers können wir mehr Informationen über das Problem sammeln und so kann unser Entwicklungsteam erkennen, wie viele Spieler davon betroffen sind.
Je mehr eine Situation gemeldet wird, desto mehr Informationen hat unser Entwicklungsteam, um den Fehler zu beheben. Wir können nicht vorhersehen, wie lange die Behebung eines Fehlers dauern wird.
Ich verstehe, dass das frustrierend sein kann, aber sei versichert, dass unser Team sich damit befasst.>
2 Likes
Habe gerade denselben Mist festgestellt. Schon mal gut zu wissen, dass es tatsächlich ein Fehler im Spiel ist.
Wir haben es gestern Abend getestet, es funktioniert wieder.
2 Likes