Zügel des Rabenfürsten handelbar?

Hallo,
bin noch relativ neu im Spiel. Erst so seit 2 Monaten dabei, ach wie die Zeit vergeht. Deswegen kurze Frage: Ein Freund möchte den Rabenfürsten als Mount haben. Kann ich ihm dabei jetzt täglich helfen, das Ding zu farmen? Also, wenn es für mich droppen würde, könnte ich es ihm dann handeln, wenn er mit mir in der Gruppe in dem Raid war?
Danke für Antworten!

1 Like

Die Chance auf die Zügel sind pro Run 1% (Menge der Beute in alten Dungeons-/Raids ist fest und nicht Personal wie in aktuellem Content), sprich, ob du dabei bist oder nicht macht keinen Unterschied.
Davon ab: Es sollte handelbar sein (da nicht direkt in die Tasche gelegt sondern vom Boss gelootet), 100% Sicher bin ich mir da aber nicht.

~Nirm

1 Like

Okay, dankesehr. Das war sehr hilfreich :slight_smile:

Ihr könnt höchstens drum würfeln. Bedarf oder Gier

Man kann in irgeneiner Ini noch Würfeln einstellen? Das wäre mir neu.

Ich würde auch vermuten, dass man es handeln kann, denn man kann ja auch aktuelle Mounts handeln. Aber ich frage mich grade, warum du ihm helfen möchtest, man rennt zu zweit nicht schneller durch die Ini als alleine und die Lootchance wird auch nicht höher.

Hab mal nach gesehen bei Wowhead: Wird beim Aufheben gebunden.
So wie bei den meisten Reit-Tieren aus Dungeons.
Mit dem Würfeln sollte mal wer beantworten der die alten Inis noch in einer Gruppe macht.

Ich gehe auch gerne zusammen mit 'nem Kumpel auf Mountjagd etc., ist einfach besser und ich fühle mich dann weniger einsam.

Ich gehe mal davon aus, dass es hier ähnlich ist und sie einfach nur zusammen spielen wollen.

Btw, bei neueren Mounts weiß ich auch, dass man sie handeln kann, wenn man zusammen in der Gruppe und Dungeon/Raid war, aber beim Rabenfürst bin ich mir nicht sicher.

Schließt nicht aus, dass man sie nicht handeln kann. Bei Azeritteilen steht dasselbe und dennoch kann man sie innerhalb der Gruppe handeln.

Würfeln gibt es nicht mehr. Kenne nur einen Event Boss aus managruft wo man noch würfeln kann.

Das mount dürfte nicht handelbar sein da es sich ähnlich wie die dropbaren Edelsteinen aus den BC Instanzen verhält die nicht handelbar sind. Ausschließlich tragbare Ausrüstung ist handelbar.
Habe paar Dutzend BC HC runs mit reinen 70er Gruppen seit bfa gemacht.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.