Hallo,
Ich habe gestern versucht einen Volkswechsel mit Paypal zu kaufen und habe dabei die Meldung bekommen dass mein Kauf nicht Autorisiert werden konnte. Habe das Problem schon öfter gehabt, allerdings nur bei Blizzard und auch nur bei Diensten die man sich ingame kaufen muss. Spielzeit kann ich über die Website ohne Probleme kaufen. Ich habe gestern auch schon etwas mit Paypal bezahlt und das ging ohne Problem. Ich habe Auch schon Paypal von meinem Blizzard Account gelöscht und wieder hinzugefügt aber das Problem blieb bestehen. Ich habe mich auch noch mal auf Paypal vergewissert dass keine Rechnungen offen sind und mein Bankkonto richtig verknüpft ist. Hatte schon mal jemand das Problem oder weis wie man das lösen kann ?
Danke euch
Authorisierungen wären normalerweise PayPals Entscheidungen. Vielleicht ein spezielles Limit? Hast Du den Kundendienst von PayPal selber schon direkt kontaktiert und nachgefragt?
MfG
Ich habe mich noch nicht mit Paypal in Verbindung gesetzt (einer der schlechtesten Kundendienste die ich je gesehen habe) aber das werde ich wohl mal machen
Hi Weeby,
Mit dem Löschen des Zahlungsprofils für PayPal und dem Neu-Hinzufügen hast du schon sichergestellt, dass das Profil aktuell ist. Für den nächsten Schritt kann ich nur bestätigen, dass Alaciena recht hat. PayPal kann das genauer prüfen. Ich drücke dir die Daumen, dass du sie schnell erreichst!
Okay vielen Dank dann werde ich mich mal an die wenden und hoffen dass es danach wieder geht
Es kann durchaus passieren, dass wenn man aus einer Anwendung heraus Paypal nutzt, dass Daten nicht korrekt übertragen werden können. Meistens liegt das an Einstellungen des im Hintergrund verwendeten Browsers (meist der Internet Explorer) oder der Firewall, AV Tool etc.
Das kann man mal checken, den Support von Paypal sollte man aber trotzdem kontaktieren