Zahlung steht aus

Ich hab gestern Mittag 50€ Guthaben via Paypal aufgeladen.
Die angeblichen 10 Minuten Bearbeitungszeit wurden nun auf 72 Stunden?! erhöht.
Eine absolute Frechheit wenn man bedenkt, dass sich Leute extra 1-2 Tage Urlaub nehmen um Diablo IV zu zocken… bearbeiten kann es auch keiner laut Kundensupport :slight_smile:

Meine Zahlung abbrechen kann ich auch nicht, muss ich jetzt ernsthaft abwarten bis sich einer von denen bewegt?!

Also ich hatte das auch mal, am Wochenende aber. Liegt denke ich mal daran, dass gerade vermehrt Transaktionen ablaufen eben wegen D4. Andere Frage, warum lädst du Guthaben auf anstatt es direkt zu kaufen? Ist doch total umständlich.

Da hast du recht, ich hatte aber 20 Euro Guthaben auf meinem Battle.net und da man nicht den Restbetrag direkt über PayPal zahlen kann, dachte ich mir lade ich eben fix 50 Euro auf … dumme Entscheidung

Ja gut, das stimmt, das ist blöd. Also normalerweise geht es schneller als da steht, das längste was ich mal hatte war glaube ich eine Stunde.

Bei Paypal geht es in der Tat meistens sehr schnell, das kann von wenigen Minuten bis einige Stunden dauern. Selten sind es mal 24 Stunden oder mehr.

Das geht nicht von uns aus sondern von den Finanz und Sicherheitsprüfungen. Wir geben das Guthaben frei so schnell es geht. Bezahlen mit Paypal ist aber eben nicht das gleiche wie einem Freund Geld per Paypal zu schicken, was dann sofort da wäre.

Wenn es sehr schnell sein muss ist es oft besser sich Guthaben im Laden zu kaufen. Es gibt da sowohl Online Händler für Guthabenkarten, die einem den Code per E-Mail schicken als auch viele Supermärke, Spieleläden und Tankstellen, die Battle.net Guthabencodes anbieten.

Wir drücken die Daumen, dass du dir das Spiel sehr bald holen kannst. Beschleunigen lässt sich das leider nicht. Das ist kein Prozess wo ein GM oder Kundensupport eingreifen könnte.