Zalandopriester

Die Zandalari können ja Priester werden, was ja mit den Loa zusammenhängt. Doch ich hätte eine Frage:

Gibt es für alle Loa Priester? Ingame sah ich nur Priester der Pakura (jene wollte ich eigentlich ausspielen). Aber kann ich beispielsweise auch ein Priester von Gral, von Kragwa oder von Torcali sein? Kommt es auf den Loa an, gibt es Priester bei allen Loa, oder doch nur Pakus Priester?

Danke für jegliche Antworten :slight_smile:

Anmerkung: Ja, war vorher schon im allgemeinen Forum, doch hier ist es wohl besser aufgehoben.

Ja es gibt für so gut wie jeden Loa Priester. Die Zandalaridruiden sind defakto auch Priester mit eigener Bezeichnung. Bei dem Szenario um die Zandalari freizuschalten siehst du auch mehrere Priester.

3 Likes

Ich hätte da zwei Fragen, die zur Ausgangsfrage passen, deswegen stelle ich sie mal hier:

  1. Kann man - lore getreu - einen Zandalari als Priester des Lichts spielen? Also Heilig oder Disziplin?
  2. Wenn ja, ist der Loa dann auch Rezan wie bei den Paladinen?
1 Like

Ja - nur nicht als Priester des Lichts, sondern eben als Loapriester, der Lichtzauber wirken kann. Talanji ist das beste Beispiel dafür, aber es gibt noch eine Handvoll NPCs, die ihr ähnlich sind.

Nicht zwangsläufig. Da wir auch lichtwirkende Priester unter den Dunkelspeeren und Amani sehen, würde ich davon ausgehen, dass der Glaube an jeden Loa dafür ausreicht. Schließlich ist Rezan ein Loa der exklusiv von den Zandalari verehrt wurde, wenn ich mich nicht irre.

1 Like

Das meinte ich, du hast es aber besser ausgedrückt :slightly_smiling_face:

Das klingt plausibel.

Danke dir für deine Antwort :slightly_smiling_face:

1 Like